Beiträge von GrZeppelin

Kann mal jemand ein Bild und genaue Lochabstände sowie das Gewindemaß aufschreiben?
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock dass mir da nen Azubi Spaxschrauben in die Stoßstange jagd und würde später bei der Abholung gerne was mitbringen was zumindest für die Überführung hält.

Nach allem was ich jetzt mitgeschnitten habe ist dass da bereits (vier?) Gewinde in der Stoßstange sind die aber zu hoch für unsere Kennzeichen sind weshalb da oben und/oder unten Löcher sichtbar bleiben.

Da zwei Schrauben dicke reichen würd ich jetzt ausm Stehgreif sagen dass in die sichtbaren Löcher einfach schwarze Schrauben kommen und fertig?!?

Wie Riff Raff bereits angefragt hat, bitte Gewindeabstände und Gewindemaß preisgeben...

Hier sind doch einige Seal Fahrer? ;)

Würde echt dolle helfen, danke schön.

Die Ladekarte bei EnBW war/ist(?) ab dem mittleren Ladetarif ebenfalls kostenlos mit dabei.

EnBW hat manchmal Gutscheine für kostenlose Ladekarte ohne Abo.

Ich habe seit zwei Wochen eine Ladekarte rumliegen, ohne Tarif und ohne E-Auto :D

LG

Edit: die 56ct sind natürlich zu teuer, ist erstmal nur als Backup gedacht, oder halt das Abo buchen.

Da ich ausschließlich öffentlich Laden kann wird es wohl Aldi und Vattenfall werden, bzw auf Langstrecken (selten, vllt zweimal im Jahr) ein Abo bei EnBW oder Ionity

Moin, naja da ich aus dem Berliner Speckgürtel komme wäre Hannover oder Richtung Leipzig das maximale der Gefühle.

Außerdem ist mir Verbrenner zu blöd :) Vllt ist ja im Herbst nochmal was los :)

Edit: Dennis (Voltvision) plant ggf. auch was, mal gucken.

Ich würde ja auch gerne, aber erstens Ist NRW dann doch bisschen weit und zweitens ich besitze bis dahin noch kein E-Auto :D

Hoffentlich findet in Richtung Herbst nochmal was statt und gerne "zentraler" :D