BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Andere Hersteller haben auch lange Lieferzeiten. Noch ist das glaube ich im Rahmen. Aber klar, kurze Lieferzeiten sind natürlich manchmal auch ein Kaufgrund.

….oder zumindest einen Pool an verfügbaren Fahrzeugen, die kurzfristiger abgerufen werden können. Soooo groß sind ja die Auswahlmöglichkeiten dank der guten Ausstattung dann doch nicht. Farbe und ein, zwei Varianten und faddich. Aber BYD geht schon von Beginn an seltsame Wege. Unser erster Atto3 stand eineinhalb Jahre rum, bevor BYD grünes Licht für Preisrabatte/Tageszulassungen gegeben hat.

Edith hat da was gefunden…..Autolagerlogistik kann sooo einfach sein….😯😯😯

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Denn wie die Verkäuferin erwähnte, sind die Lieferzeiten ja enorm.

Ich habe mir 2008 einen Ford Focus ST beim Händler bestellt und musste auch 6 Monate warten.

Wollte eigentlich einen RS haben aber da laut Händler 10-12 Monate Lieferzeit waren ist es dann eine Nummer kleiner geworden.

Wild finde ich hier nur die Unterschiedlichen Lieferzeiten die wir so genannt bekommen. Da sind stellenweise Monate dazwischen.

Mein Händler meinte jedenfalls ich solle mich nach 6 Wochen mal melden dann sollte eine Auftragsbestätigung seitens BYD bei ihm sein und damit dann auch ein "genaueres" Lieferdatum.

Immerhin schon 14 Tage geschafft :)

• Stitchmaster ...selbst an Wochentagen ist eine Antwort per E-Mail längst schon keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich war vielleicht verdutzt, nachdem mich ein BYD Autohändler nach einem meiner verpassten Anrufe plötzlich zurückgerufen hat. Einfach so! Wäre mir bei Mercedes definitiv nicht passiert. 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Wild finde ich hier nur die Unterschiedlichen Lieferzeiten die wir so genannt bekommen. Da sind stellenweise Monate dazwischen.

Mein Händler meinte jedenfalls ich solle mich nach 6 Wochen mal melden dann sollte eine Auftragsbestätigung seitens BYD bei ihm sein und damit dann auch ein "genaueres" Lieferdatum.

Immerhin schon 14 Tage geschafft :)

Mein Händler meinte beim Atlantis Grey AWD er hat von BYD die Aussage 3-4 Monate bekommen, er hatte zuletzt aber Mitte Januar einen bestellt und der war nach genau 2 Monaten verfügbar, also soll ich mich eher darauf einstellen.

Ursprünglich wollte ich ein Cupra Tavascan, aber da bekommt man zwischen 6 und 11 Monaten je nach Händler mitgeteilt.

Im Internet sind die Zeiten auch wild durcheinander und bei manchen waren es sogar 13 Monate. Das war mir dann doch zuviel, deswegen wurds der Seal.

Das schlimme ist ja eher: ich brauche das Auto nicht innerhalb der nächsten 3 Monate, mein jetziges kann ich danach mit aller zeit weiterverkaufen. Aber kaum bestellt will man nicht mehr warten ^^

• IMG-20260404-WA0002.jpg

Einen schönen guten Abend,

nach 3 Probefahrten von ID4 GTX, Tavascan und Seal, habe ich heute einen 2026 Excellence gekauft.

Am nächsten Freitag kann ich ihn wohl abholen. Die Freude ist groß, bin echt gespannt.

Ich glaube, in dem habe ich auch schon gesessen und meine Meinung zum Kauf verbessert.... Der Händler hat sonst Opel und ist im Münsterland?

Viel Spaß mit dem Gefährt, mir hat er gefallen, sollte das besagter Händler gewesen sein....

LG

• Ich glaube, in dem habe ich auch schon gesessen und meine Meinung zum Kauf verbessert.... Der Händler hat sonst Opel und ist im Münsterland?

Viel Spaß mit dem Gefährt, mir hat er gefallen, sollte das besagter Händler gewesen sein....

LG

Nein, dieser Händler ist in Niederbayern.