Glaub, da werden nicht alle Modelle gefertigt, der Rest muss angekarrt werden. Weiß grad nicht, welche genau 🤔
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Glaub, da werden nicht alle Modelle gefertigt, der Rest muss angekarrt werden. Weiß grad nicht, welche genau 🤔
Ja, das ergibt natürlich Sinn.
BYD muss ja in Südamerika wie geschnitten Brot laufen

-
Dachte jetzt kommt ein Experte und zählt auf, was wo in Brasilien gebaut wird. 😏
-
Neee, ich bin BYD Noob, besitze ja noch nichtmal einen. Lol

-
Dachte jetzt kommt ein Experte und zählt auf, was wo in Brasilien gebaut wird. 😏
Hi diese zum Beispiel
BYD E-Auto-Produktion Brasilien startet mit Dolphin MiniBYD E-Auto-Produktion Brasilien gestartet: Dolphin Mini rollt in Camaçari vom Band, 150.000 Jahreskapazität und Ausbau auf 300.000 geplant.www.shop4ev.comangeblich bauen die 150k im Jahr,
-
Alles anzeigen
Hi diese zum Beispiel
https://www.shop4ev.com/blogs/…X3qOdCuUMY8mBvsMe_8g-pE3W
angeblich bauen die 150k im Jahr,
9 von 10 verkaufte BEV in Brasilien sind von BYD. Monopol, lol.
-
…und 8 davon Dolphin mini/surf? 😂…ne, keine Ahnung, aber der Kleine geht da gut weg.
-
Hallo
Hab mal die letzten Seiten als neuer durchgelesen. Spannend und Teils unverständlich. Ich habe so um den 23.12.25 bestellt. Hatte eine Woche später die schriftliche Bestätigung. Im Januar wurde dann schon die volle Summe abgebucht. Fin bereits im Januar erhalten. Trotzdem bis heute noch nichts. Mehrere Anfragen gestartet, keine Antwort. Vor Ort, Schulter zucken. Geht das so weiter werde ich stornieren. Liefertermin wäre vor 2Wochen gewesen.
Byd Seal U DMi Comfort Preis 32500 incl. 1500 Überführung und Zulassung.
-
Hallo Fred,
da du eine schriftliche Bestätigung bekommen hast ist soweit erstmal soweit im Lot. Was genau steht denn als unverbindliches Lieferdatum im Vertrag/ Bestätigung? Du schreibst vor zwei Wochen wäre der Liefertermin, es gibt Möglichkeiteiten den Händler abzumahnen.
Das schon Geld abgebucht wurde ist eher untypisch.
Wie weit ist der Händler von dir entfernt? Am kommenden Montag vorsprechen, oder anrufen.
Viel Erfolg und LG
PS.: ist deine aktuelle Lieferzeit in Rahmen.
Hier in Forum warten einie Dezember-Besteller mit Lieferung Ende April / Anfang Mai.
-
Ich dachte BYD hat in Brasilien ein aktives Werk?
Aber doch nicht für die gesammte Modellpalette, oder?