Beiträge von GrZeppelin

Die meisten Hersteller haben in CN aktuell relativ große Probleme, der Markt ist total übersättigt, viele neue Hersteller. Subventionen seitens der Regierung.

Massive Preisschlachten und Geely preislich wohl sehr attraktiv?! Daher der gute Aufschwung.

....kommt mir auch komisch vor.....

...andererseits habe ich gerade heute ein schriftliches Angebot über einen Seal U DM i boost mit sage und schreibe 38,5 % Nachlass erhalten.

Es muss ja auch einen Grund haben, warum BYD mit derart desaströsen Preisen an den Markt geht, Markteroberung alleine kann der Grund da ja auch nicht sein... ???

Naja in CN werden die Fahrzeuge noch deutlich günstiger angeboten...die Listenpreise sind bei uns extra hoch angesetzt um mehr Spielraum bei Rabatten haben zu können.

Ich meine Zölle fallen auch weg wenn die sich an irgendwelche Bedingungen (Mindestpreise) halten.

Bei mir kam letztens ein Telefongespraech auf der Multisim in Carlinkit an (Handy war weit weg) Hatte das auch mal jemand? Ich dachte bisher die Box kann nicht telefonieren

Ich habe keine SIM in meiner Box verbaut, aktuell nutze ich Hotspot vom Handy...im Seal würde ich aber wahrscheinlich Hotspot vom Auto nutzen.

Meine Box hat aber auch BT, ggf kann man dann auch über die Box telefonieren

Beim Leasingfahrzeug kauf die eine "Carlinkit"-Box (gibt hier im Forum auch einen Thread dazu) und nutz die.

Benutze ich ja sogar in meinem gekauften BYD Seal, da ich kein Bock auf irgendwelche Fummeleien habe und mit einem "Kabel-Reinsteck-Move" ein unabhängiges Android System im Auto habe.

Hi, genau so eine Box nutze ich in meinem aktuellen Kia Optima und würde diese wohl weiterhin nutzen.

Meine Frage: schaltet sich der USB Anschluss aus sobald das Auto ausgeschaltet/zugesperrt wird?

Was hier, wie ich finde, zu kurz kommt ist die, jetzt einstellbaren Fahrwerkshärten.
    Das kann schon ein erheblicher Mehrwert sein.

Ich bin ehrlich, so wirklich merke ich bei meinem AWD keinen Unterschied.

Ich glaube das MJ26 hat das überarbeitete einstellbare Fw nicht bekommen :( hab den Wagen trotzdem bestellt.

Prinzipiell nur Downgrades zum "Alten", naja.

Wenn der Bildschirm sich nicht mehr drehen lässt, was ist mit dem Button am Lenkrad? Welche Funktionen hat dann dieser?

44,5k war der Seal AWD Preis hier bei Klaus & Co in Flensburg.
    ich hab auch Corporate Benefits Zugang und da hatte ich ~42k aber Abholung aus Nord Sicht am ADW :D

Ich schau mal in deinen anderen thread und ergänze Samstag!

Beim CB wurden mir auch nur Abholungen am AdW angezeigt (NRW, Franken), die Kontaktdame schlug mir dann aber eine Nähere Abholung vor.

BYD baut ja aktuell massiv Partnernetz aus.

Ich wurde dann zu einem Händler in ca 200km Entfernung vermittelt. Passt also ;)