Beiträge von GrZeppelin
-
-
Wie lange dauert grob die Bestätigung? Ich warte jetzt seit einer Woche.
Liegt das an BYD oder am Händler?
Bei mir auch eine Woche her und bisher keine Bestätigung.
Ich werde dann auch nach drei Wochen mal nachfragen.

-
Alles anzeigen
Diese lippe gibts auf ali, top, oder nice - die 3 teilige ist immer die gleiche.
Die 1. Hab ich auf ali gekauft und die 2. Und 3. Auf nicebyd.
Paar mal die Frau fahren lassen und jedes mal war die lippe etwas mehr mitgenommen.

2. Kommt jetzt im zuge der keramikauffrischung neu und 3. Als ersatz.
Ist geklebt und geschraubt, sonst würds nicht halten denk ich. Montagematerial ist aber dabei - passgenau ist sie
Moin.
Okay, danke.
Die Bohrlöcher sind schon vorhanden in der OEM Stoßstange?
-
Er hat schon Bilder in seine eine Galerie hochgeladen.
Da kannst du Bilder sehen von seiner Lippe.
Okay ,danke für den Hinweis...sieht ja ganz nice aus, aber sein Seal ist ja weiß, ob es bei Indigo auch so wirkt... hmm.
Bei der Montage etwas zu beachten? Plug&Play? Montagematerial dabei? Kein bohren oder sonstiges nötig?
Danke schon einmal
-
Den habe ich auch - mmn der optisch beste und zum Seal passendste und gleichzeitig am wenigsten tief.
Btw. ich habe meine Bestellung bei Maxton abgebrochen weil ich ein Kurzvideo gesehen habe was den Maxton Seal rundum zeigt und ich mir jetzt sicher bin,
dass ich das Heck eklig finde und bei den Seitenschwellern bin ich mir auch zu unsicher.
Bin aber gespannt auf eure Fotos
Magst ein paar Fotos von deinem von vorne zeigen? Diese Ali Lippe sieht ziemlich gleich zur TopByd aus.
Wie sieht es mit der Montage aus? Plug&Play und ohne Rückstande wieder zurück zu bauen?
LG
-
Alles anzeigen
In mehreren Medien musste ich jetzt lesen, dass BYD tief in der Krise steckt! Der Marktanteil sank zwischen Februar und Dezember 25 von 38 auf 26 Prozent! Mittlerweile wurde BYD von Geely überholt. BYD hat 2025 4,5 Mio. Fahrzeuge an Händler geliefert, dabei aber nur 3,5 Mio. an Endkunden verkauft. Fast 1 Million Fahrzeuge stehen auf Halde....
Link zu einem der vielen Berichte: https://industriemagazin.at/au…ropa-werk-ungarn-probleme
Die BYD Aktie verlor 10 Prozent. Damit ist Europa BYDs letzte Hoffnung. Wenn in Europa der Marktausbau nicht gelingt, kann BYD den Rückgang in China nicht kompensieren und dann......
Ich hoffe sehr dass die Absatzzahlen wieder nach oben gehen
. Vielleicht werden sie noch günstiger, wir haben jetzt 10.000 mehr bezahlt als in Deutschland, mal schauen wohin das noch führt. Wie ist eure Meinung dazu?Die meisten Hersteller haben in CN aktuell relativ große Probleme, der Markt ist total übersättigt, viele neue Hersteller. Subventionen seitens der Regierung.
Massive Preisschlachten und Geely preislich wohl sehr attraktiv?! Daher der gute Aufschwung.
-
....kommt mir auch komisch vor.....
...andererseits habe ich gerade heute ein schriftliches Angebot über einen Seal U DM i boost mit sage und schreibe 38,5 % Nachlass erhalten.
Es muss ja auch einen Grund haben, warum BYD mit derart desaströsen Preisen an den Markt geht, Markteroberung alleine kann der Grund da ja auch nicht sein... ???
Naja in CN werden die Fahrzeuge noch deutlich günstiger angeboten...die Listenpreise sind bei uns extra hoch angesetzt um mehr Spielraum bei Rabatten haben zu können.
Ich meine Zölle fallen auch weg wenn die sich an irgendwelche Bedingungen (Mindestpreise) halten.
-
Habe sehr steile Auffahrten bei mir. Dadurch das meiner nicht tiefergelegt ist geht es mit ein bißchen schleifen mit diesen Frontspoiler gerade noch aus. Der von Maxton ist noch tiefer .
Hi, welche Frontlippe hast du verbaut? Link?
Danke dir.
-
Bei mir kam letztens ein Telefongespraech auf der Multisim in Carlinkit an (Handy war weit weg) Hatte das auch mal jemand? Ich dachte bisher die Box kann nicht telefonieren
Ich habe keine SIM in meiner Box verbaut, aktuell nutze ich Hotspot vom Handy...im Seal würde ich aber wahrscheinlich Hotspot vom Auto nutzen.
Meine Box hat aber auch BT, ggf kann man dann auch über die Box telefonieren
-
Ich hab die EU Carlinkbox mit 6225 Chip und 8GB RAM und 128 Rom, ist mit die Beste...
Richtig gute Performance auf Smartphone Niveau;)
Preis bei Ali guter 100er