sfreak,
Zitat
Ist schließlich kein dacia oder Franzose
Fahre seit mehr als 30Jahren Citroen ohne Probleme. Waren alle komfortabel, gut ausgestattet und günstig. Auch der Werkstattservice war ohne Beanstandung. Seit 7J einen C5 Aircross Shine, ein Wechsel zum neuen Modell in E-Version scheiterte zum Einen am Preis und zum Andern daran, dass der Seal U EV ein besseres Platzangebot, ein gefälligeres Aussehen und eine noch bessere Ausstattung bot. Dacia ist im Prinzip ja auch ein Franzose. Außerdem verwischen sich die Grenzen immer mehr:
Stellantis: Opel, Peugeot, Citroen, Leapmotor u. v.a.
Geely: Lynk&Co, Zeekr, Volvo, Polestar, Lotus, Smart usw.
Renault: Nissan, Dacia sowie Kooperation mit Daimler
Das ließe sich beliebig fortsetzen.