Der Seal hat unterhalb des Ladebodens 2 weitere Fächer.
Das stimmt auch nicht mehr ganz, das zweite Fach wurde auch weg rationalisiert, gibt jetzt nur noch ein Fach unter dem Boden bei MJ26.
Der Seal hat unterhalb des Ladebodens 2 weitere Fächer.
Das stimmt auch nicht mehr ganz, das zweite Fach wurde auch weg rationalisiert, gibt jetzt nur noch ein Fach unter dem Boden bei MJ26.
Hm ok danke, dann spar ich mir das aktuell auf jeden Fall, weil damit ist ja dann der eigentlich Zweck einer Dashcam gar nicht mehr gegeben -.-
Das macht er auch erstmal nur einmal. Ist etwas strange, dass das bei den früheren Versionen nicht so ist, aber hier schon. Vielleicht bessert BYD da mal noch nach oder so.
Nachdem du ja jetzt vielleicht mal ein paar Tage testen konntest, wie ist aktuell dein Fazit?
Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert es aktuell dann gar nicht als Dashcam, sondern du kannst nur Aufnahme starten und dann läuft diese für die eingestellten max. 5 min und ist dann wieder aus?
Oder hat sich hier noch etwas ergeben?
Wobei ich sagen muss, beim Ecken drauf stecken hab ich mich auch sehr schwergetan, aber das lag eher an den Dingern und nicht am Platz (bei mir).
3d Kunstoffschilder im BYD Halter hinten, mit etwas sanfter Gewalt ließ sich das durch die hohe Biegsamkeit seitlich reinschieben.
Ist jetzt etwas gewellt im Halter (sieht man nicht so wirklich auf dem Bild), aber sitzt sehr stabil.
Ich hatte das neulich irgendwo gelesen, dass das Kabel angeblich jetzt weiter hinten versteckt sein soll. Gut zu wissen, dass es stimmt, da kann man ja vielleicht doch mal drüber nachdenken die Kamera nachzurüsten.
Dass die ein Kabel mit verkaufen, das dann nicht funktioniert ist allerdings schon auch sehr fragwürdig.
Hattest du danach ein mal das Infotainment komplett resettet?
Ja die Übersetzungen sind schon sehr peinlich teilweise, aber auf englisch auch nicht wirklich besser und mein chinesisch taugt nicht so.
Aber ja du hast recht, das ist dann das wo man den Blinkeron und so umstellt, ich hab mich wohl vom AVAS abspielen darunter täuschen lassen.
Nein hab ich noch probiert, aber werde ich dann auf jeden Fall mal testen, danke für den Tipp.
Er sagt doch am Ende vom Video, dass die Einschränkung der Software nur für Hybridmodelle gilt, aber nicht für vollelektrische wie den Seal oder Seal U.