Beiträge von ceh

Gerade noch mal getestet, es macht im abgespielten Ton keinerlei Unterschied ob man hier in den Einstellungen auf Standard oder Marke stellt, es werden bei beiden beide Töne gleichzeitig abgespielt, deswegen würde ich zumindest da doch noch hoffen, dass es sich um einen Bug handelt, der vielleicht noch behoben wird.
    Die Lautstärkeeinstellung macht für mich gefühlt auch keinerlei Unterschied von der Einstellung.

Ich hatte die Woche auch meinen ersten DC Ladevorgang, an einem EnBW 300kW charger, erst alleine, dann geteilt.

Angesteckt mit 4% ist er direkt auf 150kW und hat es eine Weile gehalten, aber dann leider bei 25% oder so stark eingebrochen und bis 85% hat es 53min gedauert.

Ich würde jetzt mal vermuten weil zu warm, der Akku war bei ca. 51° und die Säule in der prallen Sonne bei über 30°.

Im Anhang noch ein Foto der Kurve, Säule war leidet etwas dreckig.

Also kann schon sein, dass es durch die Aufnahme etwas verstärkt wird, sowie eben durch das Echo vom Vordach, aber gefühlt klingt es eben schon so rauschig, dass ich schon überlegt habe ob eben evtl. der Lautsprecher defekt ist, ich finde es sehr nervig. Das einzig gute am lauten Rauschen ist, dass man die Eiswagenmusik dadurch kaum wahrnimmt.

Ich wollte hier mal fragen, ob das der Ton ist, wie er denn klingen soll. Ich stehe hier unter einem Vordach neben einer Wand, halte das Handy aus dem Fenster und wechsle dabei im Stand vom Rückwärts- zum Vorwärtsgang hin und her, da ja in R der Ton immer abgespielt wird.
    Das klingt irgendwie richtig schlecht, dieses Rauschen nach kaputtem Lautsprecher und dann leise diese Eiswagenmusik drunter gemischt. :rolleyes:

Ich meine fürs pairing musste man nur mit beiden Schlüsseln im Auto sein, am Display ins entsprechende Menü und dann die Karte ein mal auf den Reader legen und danach an den Spiegel halten, das hat bei mit 10 Sekunden gedauert als der Verkäufer das gemacht hat bei Abholung, dafür 140 € erscheint mir extrem frech.

Eigentlich sollte man das auch selbst machen können denke ich.

Vorführfahrzeuge mit 10-20000 km zu ähnlichem Preis, dafür kein Neuwagen, keine E-Auto Förderung etc, weiß ich ja nicht.
    Der eine wäre ja immerhin wenigstens ein neuer, aber auch teurer und andere Farbe, scheint mir keine Lösung zu sein alles.