Fußgängerschutzton deaktiviert?

• Die gibt es nur im Jamba Spar Abo.

Dann bekommst du auch den Crazy Frog.

^^

Das Bild dazu bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf wenn die Loslegt mit dem blöden Frosch ;)

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• kann man nicht irgendwie auf die soundfiles zugreifen und die austauschen um eigene sounds abzuspielen? die müssen doch irgendwo im android system liegen. aber ja, wahrscheinlich braucht man root rechte dazu?

• Ich wollte hier mal fragen, ob das der Ton ist, wie er denn klingen soll. Ich stehe hier unter einem Vordach neben einer Wand, halte das Handy aus dem Fenster und wechsle dabei im Stand vom Rückwärts- zum Vorwärtsgang hin und her, da ja in R der Ton immer abgespielt wird.
    Das klingt irgendwie richtig schlecht, dieses Rauschen nach kaputtem Lautsprecher und dann leise diese Eiswagenmusik drunter gemischt. :rolleyes:

Seal Excellence, indigo grey, innen schwarz, MJ 2026

• Hört sich das bei dir tatsächlich so verrauscht an oder kommt das teilweise durch die Aufnahme?

Habe das bei mir etwas unfauffälliger in Erinnerung. Mehr als leichtes Summen anstatt Rauschen. Werde aber nochmals genau hinhören beim nächsten Einsteigen.

Seal Design - Indigo Grey / schwarz - 06/26 - SW 2.2.0

• Also kann schon sein, dass es durch die Aufnahme etwas verstärkt wird, sowie eben durch das Echo vom Vordach, aber gefühlt klingt es eben schon so rauschig, dass ich schon überlegt habe ob eben evtl. der Lautsprecher defekt ist, ich finde es sehr nervig. Das einzig gute am lauten Rauschen ist, dass man die Eiswagenmusik dadurch kaum wahrnimmt.

Seal Excellence, indigo grey, innen schwarz, MJ 2026