Beiträge von andreh

Welches Baujahr hast du denn? Und welches der Logos ist bei dir genietet?
    Habe schon Videos im Netz gefunden, wo man die Logos einfach mit ein wenig Wärme und Zahnseide entfernen konnte (so kenne ich das auch von anderen Herstellen).

Die schwarzen Cover gibt es glaube ich nur für "BYD" und "Seal" Logo.

Hast du schon Cover für das "U" und "DM-i" gefunden?

Das vordere Logo, müsste quasi vernietet sein. Auf jeden Fall ist dort auch ne Vertiefung in der Motorhaube selbst, wo das Logo drin sitzt.

Hinten, wüsste ich es nicht, Da hatte ich selbst noch nicht nach gesehen gehabt

Hi, und ich hätte vermutet, ohne es selbst bisher mal probiert zu haben, das es solange läuft, wie die maximale Zeit (im Auto) eingestellt ist.

Ist das BYD Logo auf der Front beim Seal U DM-I nur aufgeklebt und würde sich rückstandslos entfernen lassen?

pasted-from-clipboard.png

Es ist wohl geklebt, aber in der Motorhaube ist eine entsprechende Verti, soll heißen, das man es nicht entfernen bzw weglassen kann/könnte, sondern dann (vermurlich) das BYD in der KarosserieForm selbst noch vorhanden ist/wäre!

Hi edi_man Respekt, für die sehr ausführliche Anleitung! (Hab sie zwar nur auf die schnelle überflogen, aber brauche sie ja auch nicht mehr,dank deiner Hilfe gestern!)

Allen anderen, die noch ein Downgrade vor sich haben, viel Erfolg, ist sehr einfach, solange man die Anleitung/en sorgfältig ließt und Punkt für Punkt durchgeht!

next update:

Mitglied andreh hat nun das upgrade durchgeführt und viele APKs installiert :)

(warte noch auf RISSN , der ein USB Stick besorgen muss)

kann ich nur bestätigen !

Danke edi_man Downgrade erfolgreich durchführen können, Apps installiert, danach wieder Upgrade auf aktuelle Version (und Apps alle noch da! neue hab ich danach zwar noch nicht installiert, kommt aber bestimmt noch)

und auch die Electro App funktioniert (weiterhin) !

Daher von mir, an edi_man meinen besten Dank!!!

Kannst du mir ggf per PM ne abgespeckte Anleitung schicken? Muss also die 240x Version nehmen?

Kann erst morgen wieder daran weiter "probieren".

Danke im voraus

Gruss Andre

einfach die Anleitung befolgen,
    wenn nach dem downgrade (20 Minuten) immer noch 2510 angezeigt wird,
    dann müssen wir die "neue" Methode anwenden

So Downgrade, ist (wohl) durchgelaufen, bekomme zwar bei system Version noch 13.1.33.2510 angezeigt, aber bei FWC steht nun 18.3.2.2307 (vorher 18.3.5.2510)

Und bei DSP nun 230702 (vorher 250723)

angezeigt

2. USB Stick auch entsprechend eingesteckt, wird auch erkannt, aber passiert nichts, auch nichts nach Soft.reset

War nur?

Wir sollten erwähnen, dass downgrade auf 2307 NICHT funktioniert hat.

Stattdessen mit 2404 und per Telefon ADB Access, dann 4 APKs installiert, danach upgrade auf 2511, dann die restlichen 13 APKs installiert.

ah okay, auch gut zu wissen. Wollte jetzt nämlich auch mit meinem Downgrade starten...

Das wird man dann vermutlich schnell merken, das Downgrade auf 2307 nicht funktioniert, oder ?