Seal U Software Update 2.2.0 OTA

• es wird jetzt schon V2.2.1 verteilt :)

Na toll.

Lt App bin ich auch noch nur bei 2.1.0

Hab mal via App Chat, nach Update gefragt, soll in den nächsten 2 Wochen ankommen.

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

Einmal editiert, zuletzt von andreh ()

• es wird jetzt schon V2.2.1 verteilt :)

Hallo edi_man, lt. deiner Signatur bist du genauso wie ich noch beim Stand 2.1.0.

Ich gehe davon aus, dass du nicht weißt, welche. Veränderung diese beinhaltet?

Das Update auf 2.2.0 fand ich persönlich nicht gar so überzeugend, von daher bin ich auch hier recht skeptisch :whistling:.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)

• es wird jetzt schon V2.2.1 verteilt

Hallo edi_man

Das ist sehr schön, doch hilft mir leider nicht weiter bei meiner Verwirrung.

Welche Version ist denn nun bei 2.2.1?

In meinem geposteten Bild der Versionsdetails kann ich nur eine V2.04 sehen.... Also die ist die einzigste die dem Format nahe kommt. Sie ist aber nur mit einem Punkt und nicht mit zweien.

Was ist denn upzudaten, Welches System?

Wie komme ich denn an die Version mit den zwei Punkten, die jetzt bei 2.2.1 ist

Wie gesagt Verwirrung.

Danke vorab und viele Grüße

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Hallo, hier wird schon von dem. 2-2-1 Update gesprochen, bei meinem Seal u wurde erst gestern das 2-2-0 eingespielt?!

Wie geht das denn?

Oder hab ich:sleeping:

😁Unter meinen Hintern ist Seal U Comfort, ich mag die Innenausstattung 🚗

• Also….beim Seal U EV ist es seit Kurzem so, dass in der App unter dem Punkt „Weitere Funkionen“ der Button „Fernaktualisierung des Fahrzeugs“ angezeigt wird. Inklusive der installierten Version.

Zusätzlich sieht auch das Menu im Auto (System👉Version👉Versionsaktualisierung) anders aus als bisher. Es wird die aktuelle Versionsnummer angezeigt und beim 😯EINMALIGEN😯 Tippen wird eine Statusanzeige geöffnet und die Mittelung zur Version wird am Ende bestätigt. Fotos kommen gleich. Sorry für die Fettfingers auf dem Display. Ich war in Eile....✌️😝

Screenshot_20260611-231659.BYD.pngIMG_20260611_200503842_HDR.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Na toll.

Hab mal via App Chat, nach Update gefragt, soll in den nächsten 2 Wochen ankommen.

So gestern wie schon geschrieben, Update angefragt/gefordert.

Und heute morgen, tatsächlich schon Hinweis im Auto, Update auf 2.2.0

und diversem Zubehör

• Na toll.

So gestern wie schon geschrieben, Update angefragt/gefordert.

Und heute morgen, tatsächlich schon Hinweis im Auto, Update auf 2.2.0 verfügbar.

Update auf v2.2.0 erfolgreich durchgelaufen!

Neuerungen, die ich in Menüs festgestellt hab, würde ich gleich nochmal posten...

und diversem Zubehör

Einmal editiert, zuletzt von andreh ()