Nein gab es vorher nicht, ich bin noch nicht auf der aktuellen Version und hab eben nachgesehen.
BYD APP / iOS
-
-
mal was anderes , wartet ihr auch noch auf das Update 2.2. Bei mir ist noch nichts passiert?! Wenn ich so höre das es bei einigen schon seit 3-4 Wochen passiert ist! Finde ich komisch.
-
-
mal was anderes , wartet ihr auch noch auf das Update 2.2. Bei mir ist noch nichts passiert?! Wenn ich so höre das es bei einigen schon seit 3-4 Wochen passiert ist! Finde ich komisch.
auch wenn Ich nen Seal U DM-i fahre, ggf mal über App, beim Kundendienst anfragen.
Hab gestern angefragt, da wurde mir dann gesagt, haben Sie angestoßen und müsste innerhalb von 2 Wochen kommen, und dann, heute Morgen, kam das Angebot im Auto, auf 2.2.0 updaten zu können. Hat dann ca. 60-90 Minuten gedauert und dann war Auto auf 2.2.0 - 13.1.33.2602
von daher, mal nen super Support !
-
Bei meinem Seal ist es auch noch nicht angekommen. Darf ich fragen was du aktuell für einen Softwarestand hast?
Weil ich habe noch 2.1.1 drauf und es gab ja vor 2.2.0 auch schon 2.1.4 wie einige aus dem Forum berichtet haben.
-
(hier stand Blödsinn, kann nur den Eintrag nicht löschen)
-
habe auch noch 2.1.1 drauf
-
-
habe jetzt den Support angeschrieben, werde mal abwarten
was passiert. Sie haben sich zu mindestens zurück gemeldet. -
habe jetzt den Support angeschrieben, werde mal abwarten
was passiert. Sie haben sich zu mindestens zurück gemeldet.Zurück gemeldet? Ich hatte (anscheinend) nen direkten Live Chat gehabt