Beiträge von andreh

okay, klingt "spannend"

Wieviel Zeit hast du gebraucht, wenn ich mal Fragen darf ?

Vermutlich ist aber (auch) ne Hebebühne nützlich bzw. 'notwendig', oder ?

Ist in ein paar Minuten erledigt, allerdings sollte man hierbei auf gutes Werkzeug zurückgreifen das das mitgelieferte eher was für'n Juniors Bob der Baumeister Spielzeug Gürtel ist... ;) .

Hab so'n Teil drin, bin sehr zufrieden damit, die Reflektion nächtens vom Display in der Windschutzscheibe sind Geschichte 8)

Hi, fällt dann der Motorantrieb für drehen weg ?
    Und mann 'muss' bzw. kann dann das Display manuell quasi in alle Richtung bewegen ?

Da ich bisher, sonst nichts gefunden hab, hänge ich mich mal hier an.

Und zwar, kann ich das HUD nicht höher einstellen, als -6 im entsprechenden Menü, also soll heißen einstellen geht schon, nur verschwindet die Anzeige dann immer mehr auf der Scheibe, bis irgendwann nichts mehr zu sehen ist.

(Hoffe, konnte das verständlich rüberbringen)

Garnicht. Die Alufelgen haben eine ABE für unser Auto dabei gehabt und somit war es möglich, ohne Zulassung, beides zu fahren.

"Die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) ist eine offizielle Genehmigung in Deutschland, die bestätigt, dass ein Fahrzeug oder

ein bestimmtes Fahrzeugteil den gesetzlichen Bau- und Sicherheitsvorschriften entspricht.

Sie ist die Voraussetzung dafür, dass ein Fahrzeug auf öffentlichen Straßen betrieben werden darf."

okay, ABE kenne ich zwar, aber wusste nicht, das Das dann "ausreicht", für ne andere Reifengröße

Bedeutet, aber Stahlfelgen (für Winterreifen wird man nur die Rad & Reifengröße fahren dürfen, die original eingetragen sind, denke ich mal) oder müsste andere Felgen ´, mit ABE 'suchen' für eventuelle (kleinere) Winterreifen.