Sehr cool Crash, na dann weiß ich was sofort bestellt wird wenn meiner im August kommt. 😀
Beiträge von goodandunknown
-
-
Ich würde mit so etwas zum BYD Händler fahren und die sollen das prüfen. So wie ich das mitbekommen habe haben sich doch schon mehr Kunden darüber beschwert.
-
Ich bin den Design testgefahren und der hat auch komische Geräusche dahingehend gemacht. Das Geräusch was der Wagen gemacht hat hat sich für mich auch nach Domlager angehört.
-
Ja genau die verschiedenen Achslasten und dann damit die wahrscheinlich verschiedenen Typengenehmigungen sind entscheidend. Jedes Fahrzeug Boost, Comfort und Design werden dann von einem Gutachter / Prüfer bei Eibach in Augenschein genommen und so wie ich das sehe auch gefahren damit dann das Teiletypengenehmigung beantragt werden kann.
-
Hallo, ich hatte heute ein ziemlich langes Gespräch mit der Firma Eibach. Wie Crash ja schon bestätigt hat werden die neuen Fahrwerksfedern kommen allerdings kann Eibach nur die Federn für den Comfort fertigen und anbieten da Crashs Seal U ein Comfort ist. Das hat damit zu tun das Boost und Design ein anderes Gewicht haben. Falls ihr also für Boost und Design auch gerne andere Fahrwerksfedern haben möchtet müsste sich jemand aus dem nahen Umfeld von Eibach zu Verfügung stellen und sich dort melden.
-
Danke Crash, für die schnelle Antwort. Meine erste Wahl wäre tatsächlich der Comfort in deiner Farbe. Hast Du nicht mal vorgehabt vom Kaufvertrag zurücktreten?
-
Hallo zusammen, ich lese die ganze Zeit schon eifrig mit da ich mir gerne einen BYD Seal U DM- I zulegen möchte allerdings hängt es jetzt davon ab ob Eibach neue Fahrwerksfedern auf den Markt bringt. Mir ist das Fahrwerk einfach zu weich? Weiß jemand schon für welche Ausführung die Federn kommen werden. Ich meine Boost, Comfort und Design sind ja alle unterschiedlich schwer.