Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i
-
-
-
Hallo zusammen, ich lese die ganze Zeit schon eifrig mit da ich mir gerne einen BYD Seal U DM- I zulegen möchte allerdings hängt es jetzt davon ab ob Eibach neue Fahrwerksfedern auf den Markt bringt. Mir ist das Fahrwerk einfach zu weich? Weiß jemand schon für welche Ausführung die Federn kommen werden. Ich meine Boost, Comfort und Design sind ja alle unterschiedlich schwer.
-
Ich meine Boost, Comfort und Design sind ja alle unterschiedlich schwer.
Da ich ja mit meinem Comfort vorstellig werde, der lediglich 30KG unterschied zum Design AWD hat, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich ins Gewicht fällt und unterschiedliche Federn angeboten werden.
Natürlich weiß ich das noch nicht zu 100%, kann es aber gerne mal am 30.03. hinterfragen.
Spurplatten werden bei mir vermutlich auch noch montiert, dann kann Eibach direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen aber hier wäre wichtig, dass Sie auch passende vor Ort haben. Das muss dann erst geprüft werden. Die Abnahme als solches, könnte dann zusammen erfolgen. Mal schauen was tatsächlich draus wird

-
Danke Crash, für die schnelle Antwort. Meine erste Wahl wäre tatsächlich der Comfort in deiner Farbe. Hast Du nicht mal vorgehabt vom Kaufvertrag zurücktreten?
-
Hast Du nicht mal vorgehabt vom Kaufvertrag zurücktreten?
Jupp, konnte aber dem reparierten Auto und einem Vergleich abgewendet werden