Beiträge von Stitchmaster
-
-
Ja ich hab es in dem zitierten Beitrag von Icefeld schon hinzu gefügt. Ich hatte bereits in dem Post davor von Fernabsatz gesprochen.
Nicht das das jemand missversteht weil er Zusammenhang nicht ersichtlich ist.
-
War es mir ehrlich gesagt bis Samstag Abend auch nicht. Habe Frau vom FSD in den Niederlanden erzählt und das ich das schon ganz interessant finde.
Sie meinte darauf nur dann mach halt Widerruf wenn es vorher in Deutschland kommen sollte und du die Kiste unbedingt willst. ( Madame ist davon nicht so begeister
)Als Volljuristin wird sie wissen was geht und was nicht.
-
Du wirst dann l eine Nutzungspauschale zahlen müssen wenn du die Kiste 14 Tage fährst und dann sagst ähh nee keinen Bock drauf ich mach Widerruf. Das wird sich der Händler nicht einfach so gefallen lassen.
Aber das ist ja auch garnicht nicht mein Ziel. Wenn dann mache ich das ganze bevor ich das Auto übernehme.
Aber aktuell seh ich das sowieso nicht das das hier so schnell kommt.
-
Beim Online Autokauf laufen die ab Erhalt des Fahrzeuges nicht ab Unterschrift / Bestellung
-
Online abgeschlossen per Vermittler.
Widerrufsrecht Fernabsatz
Ich denke aber nicht das die Genehmigung vor Lieferung kommt. Es sei denn es kommen plötzlich keine Autos mehr aus China hier an.
-
Hey,
vielen Dank für die Eindrücke.
Ich muss gestehen das ich aktuell drauf warte was mit sFSD in Deutschland passiert. Sollte die Freigabe vor dem Liefertermin des Seals kommen ( Ende Juli) werde ich meine Bestellung stonieren und ein Model 3 bestellen.
Ich hab da einfach so Bock drauf mich durch die Gegend fahren zu lassen.
Sollte die Freigabe bis dahin nicht da sein wird es der Seal. Mir gefällt die Optik des Seals einfach einen Ticken besser.
-
Ich finde die alten Golf 1 Instrumente im Dashboard richtig nett. Über Preis / Leistung lässt sich aber super streiten.
Würde mich nicht wundern wenn der nachher volle Hütte über dem Preis meines bestellten Seal AWD liegt.
-
-