Beiträge von Stitchmaster
-
-
Das ist nicht das Problem ,was nutzen uns die ganzen Schiffe, wenn es auf dem Weg vom Hafen zum Händler derzeit nicht funktioniert
Der Weg funktioniert schon. Aber wenn Du allein 4000 Neuanmeldungen im Monat April hast kommst du mit 1-2 Schiffen nicht so weit. Da hilft allen wartenden nur viel Gedult oder man hat das Glück ein Auto zu bekommen was vorher bestellt wurde. Keine Ahnung ob BYD auch Autos ohne Bestellung nach Europa schickt und dann "hofft" schnell einen Abnehmer dafür zu finden
-
Wenn du die Sofortkaufen Karte spielst entgeht dir jedenfalls der Spass täglich auf vesselfinder.com zu gucken ob sich nicht plötzlich ein BYD Frachter quer über den Ozean teleportiert hat.
Oder einfach mal auf ner Webcam gucken ob der Frachter noch im Hafen steht.
-
Ja, das waren noch Zeiten....

Da wollte ich ursprünglich kaufen aber als Antwort kam :" Sorry wir haben die MJ26 Erhöhung nicht drin. Macht gut 2000€ mehr."
-
Mal gucken wann die genauen Herstellerzahlen online kommen. Kann ja dann auch nimmer lange dauern
-
Doch.
Wurde in #56 geklärt.
super danke

-
-
Dann pack in deine Routine dazu nach dem aufsperren am Spiegel kurz ins Auto hüpfen, Bremse halten und den Wagen starten. Dauert keine 5 Sekunden und deine Probleme sind gelöst.
Naja also ich könnte mir in seinem Fall auch was besseres vorstellen als mich ins Auto zu setzen um dann wieder auszusteigen.
Ist es wirklich so das das 26er Modell kein NFC mehr im Innenraum hat?
lch bin mir gerade unsicher wie es beider Probefahrt mit dem 25er Modell.
-
-
Einmal vorne und hinten Probesitzen hat mir gereicht – das Auto ist einfach top. Farblich habe ich mich dort allerdings nochmal umentschieden: Geplant war eigentlich Schwarz und innen Tahiti, aber live hat mir das Indigo Grey am besten gefallen. Dass es die Farbe ohne Aufpreis gibt, war natürlich ein netter Bonus. Beim Innenraum bin ich aber bei Tahiti Blue geblieben – die Kombi sieht in meinen Augen einfach klasse aus...Kann die Wahl verstehen da ich mich für die gleiche Kombination entscheiden habe