BYD App Digitaler Schlüssel

• Wie soll ich die Sitzbelüftung einschalten? Display ist aus, im Fahrzeug kann ich nichts tun. Und wieso sollte entriegeln nichts helfen? Nach dem erneuten öffnen startet das Fahrzeug.

Absoluter Mist, dass hier an Cent Produkten gespart wird, die einem das Leben dann schwer machen.

Es ist quasi tägliche Routine, ich öffne das Auto via Handy am Spiegel, belade etwas in den Kofferraum, schau mich nochmal in der Garage um und Ruck zuck sind die 2 Minuten um. Fahrzeug ist also nicht gestartet und ich darf von vorne anfangen.

• Es ist quasi tägliche Routine, ich öffne das Auto via Handy am Spiegel, belade etwas in den Kofferraum, schau mich nochmal in der Garage um und Ruck zuck sind die 2 Minuten um. Fahrzeug ist also nicht gestartet und ich darf von vorne anfangen.

Schon mal versucht das Handy dann in die Ladeschale zu legen?

• Es ist quasi tägliche Routine

Dann pack in deine Routine dazu nach dem aufsperren am Spiegel kurz ins Auto hüpfen, Bremse halten und den Wagen starten. Dauert keine 5 Sekunden und deine Probleme sind gelöst.

• Nachdem hier einige Personen Erfahrung mit dem digitalen Schlüssel am Handy haben.
    Bei meinem Mobiltelefon (Samsung Galaxy A32) verweigert die BYD-App, den digitalen Schlüssel einzurichten, weil "mit diesem Mobiltelefon nicht möglich".
    Habt jemand von Euch eine Liste gesehen, welche Telefone funktionieren und welche Telefone NICHT funktionieren?
    Vielen Dank im Voraus!
    Ich ziehe die Frage zurück! Man findet die Kompatibilitätsliste in der BYD-App unter "Digitaler Schlüssel" und Information.
    Sorry!

Einmal editiert, zuletzt von JohannK57 () aus folgendem Grund: Kompatibilitätsliste ist in der BYD-App zu finden

• Dann pack in deine Routine dazu nach dem aufsperren am Spiegel kurz ins Auto hüpfen, Bremse halten und den Wagen starten. Dauert keine 5 Sekunden und deine Probleme sind gelöst.

Naja also ich könnte mir in seinem Fall auch was besseres vorstellen als mich ins Auto zu setzen um dann wieder auszusteigen.

Ist es wirklich so das das 26er Modell kein NFC mehr im Innenraum hat?

lch bin mir gerade unsicher wie es beider Probefahrt mit dem 25er Modell.

• NEIN! Das ist einfach FALSCH!

Doch.

Wurde in #56 geklärt.

Es ist kein NFC im Auto verbaut. Handy in die Ladeschale legen bringt nichts. Sonnst würde ich es doch nicht sagen. Zig mal probiert. Ja auch ohne Schutzhülle. Und ja ich habe alles Probiert, beide seiten, alle Positionen. Es ist auch laut Bedienungsanleitung kein NFC IM Auto.

Wenn es User gibt die hier anderes Behaupten, dann ist das Falsch, oder sie hatten Glück, eines der ersten Mj26 bekommen zu haben und sie haben noch die letzten Bestände am Band verbraucht.

Sich vorher ins Auto zu setzten, um dieses zu starten , wenn man den Arm voller Dinge hat, die in den Kofferraum müssen ist auch quatsch.

App starten und auf dem Display rumdrücken nervt einfach, ich will mich reinsetzen und los fahren.