Beiträge von Stitchmaster
-
-
Ich bin mal gespannt ob bei mir noch was kommt.
Habe letzte Woche meine Wallbox angemeldet. Diese ist aber eigentlich nur zur Not da da ich bei meinem Arbeitgeber für 15 Cent die kWh laden kann.
Zuhause wären es 25Cent.
Bastel gerade an einer Überschussladenfunktion.
Bin mal gespannt ob ich das so hin bekomme da ich nur ein BWK + Akku habe.
-
-
Denn wie die Verkäuferin erwähnte, sind die Lieferzeiten ja enorm.
Ich habe mir 2008 einen Ford Focus ST beim Händler bestellt und musste auch 6 Monate warten.
Wollte eigentlich einen RS haben aber da laut Händler 10-12 Monate Lieferzeit waren ist es dann eine Nummer kleiner geworden.
Wild finde ich hier nur die Unterschiedlichen Lieferzeiten die wir so genannt bekommen. Da sind stellenweise Monate dazwischen.
Mein Händler meinte jedenfalls ich solle mich nach 6 Wochen mal melden dann sollte eine Auftragsbestätigung seitens BYD bei ihm sein und damit dann auch ein "genaueres" Lieferdatum.
Immerhin schon 14 Tage geschafft

-
-
-
-
-
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe auch Ende März bestellt. Bis jetzt habe ich nur die verbindliche Bestellung unterschrieben und zurück gesendet. Der Händler hat gesagt das es alles ok ist.
Ist bei mir genau so. Nur die verbindliche Bestellung unterschrieben und per Email und Post hin geschickt,
Laut Händler alles okay so.
Habe jetzt einfach mal einen Kaufvertrag seitens des Händlers angefragt, Gucken ob was kommt.
-