Laut VesselFinder Anzeige: Destination EGSUZ-GBSOU (denke EgyptSuez-GreatbritianSouthampten)
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Ah okay . Danke für die Info

-
Die BYD SHENZHEN ist wieder auf dem Weg zum Suez-Kanal, sie hat halt Arabische Emirate gemacht und nun einen Tiefgang von 9,6m.
Bisschen eigenartig.
-
Die BYD SHENZHEN ist wieder auf dem Weg zum Suez-Kanal, sie hat halt Arabische Emirate gemacht und nun einen Tiefgang von 9,6m.
Bisschen eigenartig.
Was ist daran eigenartig?

-
Naja gefühlt war die nur ganz kurz dort, vllt hab ich es auch verpasst.
Tiefgang hat sich kaum geändert und nun auf'm Rückweg.

Klar die könnte dort auch was geladen haben, gebrauchte Lambos

Edit: oder sie hat noch weitere Ziele, aber wieder zurück durch den Suez? Hmm
-
Naja gefühlt war die nur ganz kurz dort, vllt hab ich es auch verpasst.
Tiefgang hat sich kaum geändert und nun auf'm Rückweg.

Klar die könnte dort auch was geladen haben, gebrauchte Lambos

Edit: oder sie hat noch weitere Ziele, aber wieder zurück durch den Suez? Hmm
Nee nee hier haste was verpasst
die kam aus
Shanwei über Singarpur nach Khor Fakkan Tiefgang bei Abfahrt China 10,1 und jetzt 9,6 passt alles.
vielleicht kommt sie nach Germany, müssen ja irgendwann mal die bestellten Autos liefern

-
Nee nee hier haste was verpasst
die kam aus
Shanwei über Singarpur nach Khor Fakkan Tiefgang bei Abfahrt China 10,1 und jetzt 9,6 passt alles.
vielleicht kommt sie nach Germany, müssen ja irgendwann mal die bestellten Autos liefern

Ja gut, mir wird aber jetzt Ziel Suez-Kanal angezeigt, spricht also nicht für weitere Stationen und schon gar nicht Europa.
Hmm, was wird bei dir als nächstes Ziel angezeigt?
-
na hoffentlich kriegt die am Suez nicht noch mehr Tiefgang, wenn ein Querschläger die erwischt 😱
-
Ja gut, mir wird aber jetzt Ziel Suez-Kanal angezeigt, spricht also nicht für weitere Stationen und schon gar nicht Europa.
Hmm, was wird bei dir als nächstes Ziel angezeigt?
Ähh die letzen Schiffe für Europa kamen alle über den Suez Kanal. Was soll also dagegen sprechen? Eine Chance besteht jedenfalls das das Schiff auch nach Deutschland kommt.
Europa allgemein ist aber sehr wahrscheinlich
-
Jetzt macht es klick bei mir, lol.
Stimmt, die fährt ja jetzt Richtung Mittelmeer

Hab das irgendwie verwechselt mit dem Kutter in vor kurzem in der Slowakei war.