BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ja, die Blindbestellung war eine Bauchentscheidung, aber nach allem, was man so liest, bereut man den AWD ja selten. 😉 Ich bin extrem gespannt auf den Unterschied – gerade das sofortige Drehmoment im Vergleich zum Diesel-Punch wird sicher eine Umstellung, auf die ich mich sehr freue.

An alle Drehmoment Nutzer nochmals den Hinweis das Thema Einfahren beachten.

Drehmoment macht meist mehr Spaß, wenn man lange etwas davon hat 😁

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Sammy von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Ich bin mal gespannt mit deiner Bestellung. Gestern auf YouTube habe ich einen Kommentar gelesen unter einem Video, der behauptete, er hätte vor 3 Wochen bestellt und der Händler hat ihm letzte Woche angeboten ein Modell mit Blade 2.0 zu bekommen, aber dafür müsse er länger warten. Kann das heute Abend mal raussuchen. Ich würde dir das natürlich auch wünschen. :)

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Das ist ja ein sehr interessanter Hinweis. Ein Upgrade auf die Blade 2.0 wäre natürlich genial, selbst wenn sich die Auslieferung dadurch etwas verzögern sollte.

Ich habe meinen Händler gerade eben angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, ob mein Fahrzeug schon davon profitieren könnte. Sobald ich eine offizielle Rückmeldung habe, gebe ich euch hier natürlich Bescheid...

Aber ganz ehrlich: Wenn er noch mit der 1. Generation geliefert wird, bin ich auch absolut nicht enttäuscht. Der Wagen ist so oder so top...

---------------------------------

BYD Seal Excellence 2026 (indigo grey / tahiti blue) Bestellt: 27.03.2026

• Ich habe noch kein Gerücht gehört, dass man überhaupt plant, die Blade 2.0 im Seal zu verbauen. Das halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen. Würde mich natürlich auch freuen aber da mache ich mir absolut keine Hoffnung.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

• Einmal vorne und hinten Probesitzen hat mir gereicht – das Auto ist einfach top. Farblich habe ich mich dort allerdings nochmal umentschieden: Geplant war eigentlich Schwarz und innen Tahiti, aber live hat mir das Indigo Grey am besten gefallen. Dass es die Farbe ohne Aufpreis gibt, war natürlich ein netter Bonus. Beim Innenraum bin ich aber bei Tahiti Blue geblieben – die Kombi sieht in meinen Augen einfach klasse aus...

Kann die Wahl verstehen da ich mich für die gleiche Kombination entscheiden habe :)

• Ich habe noch kein Gerücht gehört, dass man überhaupt plant, die Blade 2.0 im Seal zu verbauen. Das halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen. Würde mich natürlich auch freuen aber da mache ich mir absolut keine Hoffnung.

Vor allem in dem Hinblick, da ja gerade vor 1-2 Monaten das Facelift herausgekommen ist.

Wenn eine Blade 2 im Raume gestanden hätte, dann hätte man das doch direkt mit dem Facelift beworben/ausgerollt.

• Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Das ist ja ein sehr interessanter Hinweis. Ein Upgrade auf die Blade 2.0 wäre natürlich genial, selbst wenn sich die Auslieferung dadurch etwas verzögern sollte.

Ich habe meinen Händler gerade eben angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, ob mein Fahrzeug schon davon profitieren könnte. Sobald ich eine offizielle Rückmeldung habe, gebe ich euch hier natürlich Bescheid...

Aber ganz ehrlich: Wenn er noch mit der 1. Generation geliefert wird, bin ich auch absolut nicht enttäuscht. Der Wagen ist so oder so top...

Also ganz ehrlich….das ist nicht mal ne Diskussion wert. 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Ich habe gerade auch nochmal Rückmeldung von meinem Händler bekommen und er hat genau das Gleiche bestätigt. Die Blade 2.0 ist für den Seal wohl aktuell kein Thema.

---------------------------------

BYD Seal Excellence 2026 (indigo grey / tahiti blue) Bestellt: 27.03.2026