BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Sammy : Herzlich willkommen hier im Forum!

Respekt für deine Blindbestellung und auf angenehme Konversation. :thumbup:

Du wirst den Punch vom AWD zu schätzen wissen, gerade wenn man vom Diesel umsteigt (Und wenn mich jemand fragt, ich habe nie den AWD gelobt, Heckantrieb reicht völlig! ;) ).

• Sammy von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Ich bin mal gespannt mit deiner Bestellung. Gestern auf YouTube habe ich einen Kommentar gelesen unter einem Video, der behauptete, er hätte vor 3 Wochen bestellt und der Händler hat ihm letzte Woche angeboten ein Modell mit Blade 2.0 zu bekommen, aber dafür müsse er länger warten. Kann das heute Abend mal raussuchen. Ich würde dir das natürlich auch wünschen. :)

Jetzt eine Frage von mir.

Bei meiner Bestellung bei einem gewissen Händler aus Castrop-Rauxel steht "unverbindliches Lieferdatum: 14-05-2026"

Und gestern kam bei mir die Frage auf:

Lieferung beim Autohändler oder ist das das Datum, an dem ich meinen Wagen abholen kann (voraussichtlich)?

Falls zweiteres müsste der Händler theoretisch diese Woche die Zulassung anfangen und ich müsste bezahlen.

• Gestern auf YouTube habe ich einen Kommentar gelesen unter einem Video, der behauptete, er hätte vor 3 Wochen bestellt und der Händler hat ihm letzte Woche angeboten ein Modell mit Blade 2.0 zu bekommen, aber dafür müsse er länger warten.

Es gab auch schon Händler, die dem Kunden die chinesische Variante inklusive God's Eye versprochen haben. ^^

Bei der Fahrzeugübergabe wäre ich gern Mäuschen gewesen.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

• Es gab auch schon Händler, die dem Kunden die chinesische Variante inklusive God's Eye versprochen haben. ^^

Bei der Fahrzeugübergabe wäre ich gern Mäuschen gewesen.

Für einen Seal mit God's Eye verbaut, würde ich 3 Monate die 30km zur Arbeit laufen, wenn es sein muss. :D

Aber ja, ich bezweifle dass auch stark. Und wahrscheinlich ist die Person hier nicht aktiv :(