Beiträge von E-Saar

Meinst du ob ich mich traue ….😁

Die Versuchung ist schon Groß.

Für mich zur Zeit die schönste E- Limousine auf dem Markt. Da kann man über den ein und anderen Makel hinwegsehen 😂.

Es wird spannend 😁

Danke für eurer Feedback.

Meine Homebase ist Saarbrücken 😁 und ich bin Interessiert an der Limo Seal Excellence.

Da der Service alle 2 Jahre ansteht , wären die 200km jetzt kein No-Go. Ich denke auch ,dass sich innerhalb 2 Jahre auch einiges ändert an der Händler Verfügbarkeit. Darf nur kein „Montagsauto“ sein 🙈.

Da dass Forum schon reichlich Infos zur Verfügung stellt, konnte ich das ein und andere schonmal abwiegen.

Beispiel: Bin noch jemand der gerne Radio und Musik vom USB-Stick spielt (Ordnerstruktur etc.)

Beides ist anscheinend nicht die Parade Disziplin vom BYD Seal.

Evtl. kommt ja noch was über OTA.

Kann ich damit Leben? Genau dass muss man für sich abwiegen.

Und genau solche Themen sind , durch die Community vorab ziemlich greifbar. Lob an das Forum👍.

Ich hoffe natürlich, dass niemand den Kauf bereut 😁.

Hi, ist der neue BYD Schriftzug (Mj26) auf dem Heckdeckel einfach zu entfernen oder sind die Buchstaben eingelassen wie an der Frontstosstange.

Persönlich gefällt mir die kleiner Bezeichnung vom “alten“ Modell. Sprich der Obere Bereich ist Clean.

Guten morgen in die Runde 😁

leider steilt sich für mich eine Probefahrt etwas schwierig da, der nächste BYD Händler ist knapp 200 km von uns entfernt. Eine Anfrage in unserem Nachbarland wurde höflich abgelehnt.

Nun ja…..

Meine Frage in die Runde.

Würdet ihr „Blind“ bestellen oder ist das eher ein No-Go für euch.

Und gibt es jemanden, der den Kauf bereut? Wenn ja, warum? (Software, Assistenzsysteme etc.)