Gravitar hab ein Tag nach dir bestellt und kann meinen Ende nächster Woche abholen.
Also könnte bei dir auch jederzeit soweit sein (je nach Farbe)
Gravitar hab ein Tag nach dir bestellt und kann meinen Ende nächster Woche abholen.
Also könnte bei dir auch jederzeit soweit sein (je nach Farbe)
jaz584 vermute du meinst mich.
Hatte von meinem Händler auch nie eine Fin, oder sonst eine Info wie andere (z.b. das es im Hafen steht) erhalten. Nur auf einmal den Anruf, dass es angekommen ist. Jetzt müssen aber erst die Papiere bestellt werden noch und es muss zugelassen werden. Also dauert es selbst wenn es da ist noch 2 Wochen...
Heute war ein guter Tag, mein Auto kam endlich beim Händler an ![]()
Jetzt muss ich nur noch warten, dass er die Papiere hat und das Auto zugelassen wird, hoffentlich schaffe ich es noch Ende Juli ihn zu holen, dann kann ich Anfang August direkt mit einem schicken Neuwagen bei einer Hochzeit Kolonne fahren ![]()
Es ist wie die Sache mit dem "Echt Leder" beim Design/Excellence & Kunstleder beim comfort... Ist auch ein Punkt zur Beanstandung.
Weil sich herausgestellt hat das alle Modelle Kunstleder haben.
Find ich für mich eher schlimmer weil ich mir beim Bestellen dachte: im Gegensatz zu Tesla bekommt man hier Echtleder für quasi das gleiche Geld ![]()
Dachte wäre beim excellence geblieben. Ist das wirklich sicher, dass es Kunstleder ist? ![]()
Bei den video sieht man es ganz gut, hab das Video aus einem anderen Thread über die dashcam
Danke für das Video. Die Arbeit wird mir auch noch blühen.
Im Video ist ein Fehler, der hier schon mehrfach angesprochen wurde. Im Video wird das Kabel an der A Säule über den Airbag gelegt. Man muss es aber unter den Airbag legen. Hierfür muss noch die Türdichtung abgezogen werden und das Kabel kann dann von außen unter den Airbag geschoben werden.
Stitchmaster was ich schade daran finde, wenn er schon ein früheren Termin nennt ist das wenn ich ein Monat danach Anfrage ob er mir was sagen kann oder Anhand Bestellungen vor mir eine Schätzung machen kann nur als Antwort kommt "ich beziehe mich auf meine letzte Mail" (war zum Lieferdatum, dass er es erst weiß wenn es da steht).
Vermutlich hat er daraus gelernt keine Daten mehr zu nennen, die er nicht 100% halten kann...
Aber wie gesagt, bis zu der angegebenen Lieferzeit von BYD bin ich noch entspannt, damit hatte ich eher gerechnet.
Ja schön ist sowas leider nie.
Aber wenn ich mir so die Bestellungen anschaue kann ich das bei aller Liebe nicht daraus herraus lesen das Leute hier um Monate nach hinten geschoben werden.
Ja es gibt nicht ausgelieferte Bestellungen aber wie hoch ist der Anteil der Leute die sich hier anmelden und sich dann nie wieder einloggen.
Bin über meiner Zeit, aber noch in dem von BYD genannten Bereich.
Mein Händler hat bei der Bestellung den 25.05. angegeben. "Die letzten kamen auch immer nach 2 Monaten, auch wenn BYD jetzt von 3-4 Monaten spricht"
Fazit ist das er seitdem das Datum überschritten ist die Rückmeldungen sehr knapp sind. Da ich aber jetzt erst 3 Monate warte, werde ich bis zum 4. Monat warten und dann mal "höflich" auf die angegebene Lieferzeit hinweisen.
Kofferraum hat sich quasi nicht verändert, es wurde nur der untere Bereich unter dem Ladeboden dazugerechnet was vorher nicht so war. Frunk wurde minimal größer, da es kein Deckel mehr gibt.
Positive Neuerungen gibt es wieder nicht beim MJ26 das mir auffällt. Aber negativ eher die Innenraumüberwachung des Fahrers, wieder ein Assistenzsystem mehr, dass man ausschalten muss.