FF_Ace ja die beginnt mit 700, danach ist quasi an welcher Reihenfolge du dran bist.
Beiträge von Zomby
-
-
p.k musstest du beim MJ26 denn auch die Logos tauschen, oder Leuchten die im Originalzustand noch durch? Meine gelesen zu haben das seit MJ26 die Seiten auch verchromt sein sollen und daher nicht mehr so wirklich lichtdurchlässig sind.
-
Zomby gibt es bei dir schon Updates bezüglich deiner Delle? Wie zufrieden bist du bisher mit deinem Seal? 🙂
Die Delle wurde gestern von einer Smart Repair Werkstatt entfernt. Man kann nur noch was erkennen, wenn man genau weiß wo sie war und der spiegelnde Hintergrund dazu z.b. Linien führt. Also bin zufrieden. Jetzt muss nur der Händler mir das Geld noch zurücküberweisen.
Ansonsten bin ich super zufrieden, 1250km sind bereits drauf. Nur die Fernlichtautomatik geht auch manchmal Innerorts an.
-
Saya anbei ein Screenshot. Ist sehr rudimentär. Bei mir funktioniert auch leider der automatische Upload nicht... Aber man sieht sich die Fahrten als es verladen wurde
Screenshot_20260806_090549_Chrome.jpg -
Was mir bisher nur negativ aufgefallen ist, ist das er mitten in München mehrmals das Fernlicht aktiviert hat bis wieder jemand entgegen kam...
Das Fernlicht sollte doch Innerorts gar nicht angehen eigentlich?
-
Habe bei mir mal BYD DM stats getestet, da es über eine Website am Browser läuft ging das bisher ganz gut.
Aber leider muss ich die Aktualisierung selbst anstoßen...
-
Habe meinen Antrag Samstag morgen gestellt - die 100.000 sind geknackt

-
Gravitar bei mir wusste der Händler 3 Wochen vorher nichts.
Dann kam der Anruf, dass das Auto da ist, die Papiere bestellt er in der Zentrale wenn das Geld da ist.
Abholen konnte ich ihn ca. 2 Wochen nach dem Anruf , dass er da ist (mit Zulassung durch das AH)
-
Treponem1909 kann natürlich sein dass die Säule entriegelt hat weil sie die Ladung als beendet gesehen hat.
Werde wie gesagt bei unter 30 Grad Mal nochmal ein Test machen - einfach zur Sicherheit und auch ob die Ladeleistung dann passt.
-
Sealy es gibt im Menü eine Einstellung, dass er nicht verriegelt und das war bei mir komischerweise aktiv. Nachdem ich das aktiviert habe verriegelt er und hatte auch keine Probleme mehr.
Und an alle: danke für die Glückwünsche!