Beiträge von BiggieV

Ich steige von einem Mercedes C220d 4MATIC aus der Baureihe S205 auf einen SEAL.

Ich wollte unbedingt auf E umsteigen schon seit etwas längerer Zeit und als die Spritpreise explodiert sind, die Förderung bekannt gegeben wurde, habe ich angefangen mich umzusehen nach einem neuen E-Auto.

Habe zuerst eine Mazda 6e angesehen, der mich bei einer längeren Probefahrt aber ehrlicherweise sehr genervt hat mit seinen Assistenzsystemen.

Dann stand ein Tesla Model 3 im Raum und eher durch Zufall bin ich über den SEAL gestolpert. Bin direkt hintereinander ein Model 3 und ein SEAL gefahren und war direkt hin und weg von der schieren Kraft des SEALs. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass er günstiger als ein Model 3 ist, der Händler auch super freundlich war, habe ich mich schlussendlich entschieden einen SEAL Excellence mit AHK zu bestellen.

Voller Vorfreude auf mein neues Spielzeug! 👀

Wenn ich es richtig gemacht habe, sollte die Bestellung schon eingetragen sein.

Ich hab einen unverbindlichen Liefertermin für den 22.04. bekommen. Da bin ich aber noch skeptisch, ob das wird.

Angeblich sind noch Fahrzeuge im Zulauf in der Konfiguration ( die gleiche Konfiguration, wie du seh ich gerade).