Bei mir wurden lediglich die Zulassungskosten beim Amt in Rechnung gestellt. Kennzeichen habe ich dem Händler gegeben. Waren dann insgesamt ca. 90€
Beiträge von BiggieV
-
-
Der Hänger ist dran, aber leider erkennt er ihn nicht. Außer dem Bremslicht geht keine Beleuchtung am Anhänger.
Was für eine Anhängerkupplung hast du verbaut?
Bei mir wurde die von BRINK von meinem BYD Händler verbaut. Jedoch geht bei mir (je nach Anhänger oder Radträger) kein Bremslicht, keine Blinker oder nur kein Blinker…
Sind das die elektronischen Probleme die auch andere hier schon hatten? Was ich bisher so gelesen habe, hat ja da eher die Fahrzeugelektronik Probleme gemacht…
-
Da bei mir auch ein Mazda 6e in der engeren Auswahl war, kann ich auch mal etwas Senf dazu geben.
Nach längerer Fahrt mit dem 6e (ca. 400km) war ich tierisch genervt von den Assistenzsystemen und auch meine Freundin hat sich über die Klima massiv beschwert. Habe mich dann dagegen entschieden.
Beim Seal war das AWD Modell günstiger als der "kleine" Mazda 6e. Auch fahrdynamisch macht ein Seal einfach mehr her, finde ich persönlich.
Ich habe auch den Vergleich zu einem Polestar 2 Facelift mit Performance Paket. Hier liegt der größte Vorteil für mich im Fahrwerk des Polestars. Dieses ist aber nur im Performance Paket beinhaltet. Von der Bedienungsfreundlichkeit und Assistenten finde ich Seal und Polestar sehr ähnlich. Ist aber meist eine Geschmackssache.
Hoffe du kannst mit den Infos ein wenig anfangen.

-
Du kannst mit der BYD App dein Fahrzeug orten, das wäre ja was du brauchst.
Offiziell "Wenn man vergessen hat, wo man geparkt hat"
sollte der Fall jemals eintreten, besser den Hobel nie mehr benutzen, ist dann sicherer für alle 
Also wenn ich mal an den Europapark denke und seinen "kleinen" Parkplatz, kann es schon mal passieren, dass man sich nicht mehr ganz sicher ist in welcher Reihe genau er nochmal steht... Vor allem nach einem ganzen Tag im Park.
-
Ich habe auch ein Mj26 und hatte ein ähnliches Problem wie du hier beschreibst. Habe mein Handy auf den Ladeport gelegt, dann konnte ich fahren. Ich vermute daher stark, dass dort ein NFC-Reader verbaut ist.
-
Bin gespannt wann die Teile ankommen. (ca. 10 Tage heißt es ja auf der Webseite.)
Habe vergangenen Mittwoch auch bestellt, aber leider noch keine Änderung im Lieferstatus oder ähnliches gesehen. Die 10 Tage würde ich mal begrüßen, wenn es dann kommt.

-
So wie ich das verstanden habe gibt es bei den Faceliftmodellen nur noch Schlüssel und den digitalen Key.
Kann ich so nicht bestätigen: Habe eine NFC-Karte mitbekommen. Der Händler meinte aber auch, dass es nicht mehr überall dabei ist. (Evtl. nur Excellence?)
-
Also bei meiner Abholung am Dienstag (MJ26/Excellence) war von BYD Mode 2 und Mode 3 Ladekabel dabei. Die Abdeckung für das Panoramadach und auch ein V2L-Adapter mit Mehrfachsteckdose am anderen Ende.
Fast vergessen zu erwähnen. Es gab natürlich noch ein Erste Hilfe Set. Hoffe das hat jeder bekommen

-
Glückwunsch zum neuen Auto
und immer gute Fahrt.Ich denke hier würden sich viele über Fotos freuen!
Danke dir!
Die gibt es sobald ich nicht immer nur fahre und auch mal Fotos machen kann 🤫
-
Nachdem ich seit gestern meinen SEAL habe, hab ich auch direkt die Heckspoilerlippe von CSR bestellt. Mal schauen wie lange die Lieferung dauert