Na wenn das nicht wieder völlig sinnlos ist.
Es muß dass BimSchG geändert werden (Kostet kein 💰 💰 💰 💰
).
Soviel zu Entbürokratisierung
Na wenn das nicht wieder völlig sinnlos ist.
Es muß dass BimSchG geändert werden (Kostet kein 💰 💰 💰 💰
).
Soviel zu Entbürokratisierung
Wo hast du bestellt?
Wie WattGehtAb schon geschrieben hat
Hat mein Verkäufer gestern auf meine Mailanfrage geantwortet.
Ich glaube wir können hier eine neue Gruppe aufmachen
"bestellt bei der Bleker Gruppe"
Wenn ich die bestellzeiten von uns dreien sehen, können Wir uns ja bei der Abholung sogar über den Weg laufen
![]()
Ich hab heute meine Fin erhalten
Ist T0254..... Also ein MJ 26
Kann ihn vielleicht in 4 bis 8 Wochen abholen.
Danke für die Infos Berliner030
Hallo Berliner030
Ich habe auch bei Belker bestellt (31.03.26)
Und bis heute noch keine weitere Info erhalten
Wann hattest du bestellt.
Alles anzeigenKeine Ahnung ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin oder doch eher in meinem eigenen Auto-Thread aber ich brauche gerade mal ein paar Meinungen durch die verbauten Maxton Teile. Wie bereits erwähnt, bin ich noch hin- und hergerissen, was die "alten" Kunststoffteile wie Standard-Seitenschweller und Radhausumrandungen angeht.
Ich habe mittels KI mal eben 3 Bilder generiert.
Bild 1: IST-Zustand (Standard-Seitenschweller und Radhausumrandungen in Standard Kunstoff "Schwarz") mit den Maxton Anbauteilen in Hochglanz Schwarz.
Bild 2: Standard-Seitenschweller, Radhausumrandungen und "trapezformige Einkerbung" in den Türen All-Black, passend zu den Maxton Teilen.
Bild 3: Standard-Seitenschweller, Radhausumrandungen, passend zu den Maxton Teilen in Hochglanz Schwarz und die "trapezformige Einkerbung" in den Türen in Wagenfarbe.
Bild 4: Standard-Seitenschweller, Radhausumrandungen und "trapezformige "Einkerbung" in den Türen in Wagenfarbe und nur die Maxtion Teile verbleiben in Hochglanz Schwarz.
Draufklicken für eine größere Ansicht.
Was sind eure Meinungen dazu?
Hätte gerne ne Umfrage erstellt aber entweder geht das nicht in einem bestehenden Thema oder ich bin zu blind
Ich weiß auch, dass ich am Ende entscheiden muss aber sollte es hier eindeutig von euch sein, könnte es mir die Entscheidung erleichtern.
Da ich mein Publikums-Joker nicht beinflussen möchte, nenne ich nicht meinen derzeitigen Favoriten oder die Favoriten
Und ganz wichtig: Ob es für mich am Ende bezahlbar und somit umsetzbar ist, steht noch auf einem anderen Blatt geschrieben.
Hallo Crash,
Mir persönlich als noch wartender gefällt die Version 4 am besten
Lässt die Robbe in meinen Augen am besten wirken so in der Ansicht.
Nicht in Sachen Anhalt, es war das westliche Ruhrgebiet. Der "Parkplatz" nicht direkt an einem Autohaus. Händler werde ich nicht nennen.
Hallo Claus danke für die Info
Wenn es das Ruhrgebiet ist könnte ich ja Glück haben hab in nämlich nicht hier bei mir in Sachsen Anhalt oder näherer Umgebung bestellt
![]()
Hallo, ich weiß, die meisten lieben die FIN.
Die muss echt gut sein.
Ich habe zwei Transporter mit Seal U gesehen, bin dann später mal auf den Hof gegangen. Dort habe ich mir die "Grauen" mit schwarzer Innen-Ausstattung angesehen. Die niedrigste FIN war 135XXX und die höchste 185XXX. Also alles bunt gemischt (insg. 10 Fahrzeuge), alle DMI.
Die Moral von der Geschichte, sie kommen durcheinander und verwirren uns den Kopf.
Das kannte ich aus meiner Jugend auch, nur hieß sie nicht FIN.
Und von welchem Händler war der Hof 🙈😜