Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Ich habe meinen Seal U DMI in Time Grey/Black am 22.06. reserviert und am 26.06. bestellt.
    Die geplante Übergabe war Ende September/Anfang Oktober.

Gestern kam der Anruf vom Händler - mein Wagen ist bei ihm eingetroffen. Er braucht noch ca. 4-5 Wochen und ich kann abholen.

Wo hast du denn Bestellt, war bestimmt ein Vorlauffahrzeug

In freudiger Erwartung auf meinen Neuwagen BYD Seal U DM i Comfort in Grau :love:

• Wo hast du denn Bestellt, war bestimmt ein Vorlauffahrzeug

Bestellt in Warschau 8)

Ja, es war ein Fahrzeug wo angeblich jemand keine Finanzierung bekommen hatte und ich konnte es übernehmen.

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | Black

Bestellt | Übergabe geplant für KW 41

• Ich habe meinen Seal U DMI in Time Grey/Black am 22.06. reserviert und am 26.06. bestellt.
    Die geplante Übergabe war Ende September/Anfang Oktober.

Gestern kam der Anruf vom Händler - mein Wagen ist bei ihm eingetroffen. Er braucht noch ca. 4-5 Wochen und ich kann abholen.

Warum ein Händler 4-5 Wochen für die Aufbereitung braucht ist auch seltsam ..sind die alle so ausgelastet ?

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Warum ein Händler 4-5 Wochen für die Aufbereitung braucht ist auch seltsam ..sind die alle so ausgelastet ?

Das ist mir auch nicht ganz klar, ich habe danach nicht gefragt - ich bekomme meinen BYD eh früher als erwartet.

Er meinte nur sie bräuchten diese Zeit für alle Formalitäten, Zulassung und schliesslich Vorbereitung von dem Fahrzeug.

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | Black

Bestellt | Übergabe geplant für KW 41

• Als ich gestern beim Autohaus ankam, wurde gerade ein Transporter abgeladen, danach standen dann 6 Seal U DM-I in Boundless Cloud auf dem Hof.

Aber was soll ich sagen, meiner war nicht dabei. Etwas enttäuscht darüber das meiner nicht dabei war, erfuhr ich zumindest die VIN und das mein Auto lt. BYD wohl am 20.08.2026 beim Autohaus ankommen soll. Jetzt heißt es weiter warten.

BYD Seal U DM-i Comfort / Boundless Cloud/ Black/ Status: unverbindliches Lieferdatum 28.08.2026