Hallo Zusammen,
ich wusste nicht, wo ich zuerst posten soll. Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin derzeit ein zufriedener Renault Koleos Fahrer aus Warschau, auf dem Weg zum neuen BYD Seal U. Diese Woche bestellt, für Mitte October geplant.
In der Zwischenzeit 2 Bilder von der Probefahrt: