Beiträge von SebastianAr

Ich würde mich stark wundern, wenn alle Fahrzeuge in England abgeladen werden. :)

Naja, vielleicht wollte ich es verstehen und habe deshalb meinen angeblich unnötigen Senf dazugegeben. Da der erste Kommentar aber direkt mit „genervt“ beginnt, habe ich mittlerweile kein Interesse mehr daran, es zu verstehen.

Nach der Bestellung des DM-i Comfort hatte ich kurz erwogen, auf den Design EV umzusteigen – der Aufpreis war mir jedoch zu dem Zeitpunkt zu hoch. Da ich das Fahrzeug ohnehin nur drei bis vier Jahre behalten werde, sprach die Rechnung klar für den DM-i: Die Mehrkosten durch höhere Wartung und Betriebskosten hätten den Preisunterschied nicht aufgewogen. Wenn EV dann Design aufgrund der besseren Ausstattung

Hallo Zusammen, ich habe hier im Netz ein Video gefunden was ab Minute 3 ein problem durch Schmutz zeigt, es wird wohl aufgewirbelter dreck/staub von den Hinterrädern zwischen die Tür und die Karosserie "transportiert" was zu Beschädigungen am Lack führt. In dem Video wird gleichzeitig eine Lösung präsentiert. Ist das tatsächlich eine generelles Problem oder nur eine Einzelfall?

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. ich habe meinen Seal U DM-i noch nicht, deshalb die Frage an euch :)

Hallo habby 3.0,

ich glaube, mein Beitrag kam etwas anders rüber als gemeint 🙂

Das war weder als Kritik noch als Seitenhieb gedacht, sondern einfach nur die Beschreibung meines aktuellen Standes. Dass die Händler am Ende auch nur mit den Informationen arbeiten können, die sie selbst bekommen, ist mir durchaus bewusst.

Mir ging es eher darum zu zeigen, dass offenbar viele gerade in einer ähnlichen Situation hängen und die Informationslage allgemein etwas dünn ist. Mehr war damit eigentlich nicht gemeint. 👍