Beiträge von SebastianAr

Moin, ich bin neu hier und bräuchte mal eine paar Erfahrungsberichte zu Dachträger, meine Seal U DM-i ist zwar noch nicht da aber ich möchte mir die Wartezeit gerne etwas vertreiben :)

Lasst also gerne mal hören, was Ihr für Dachträgersysteme ihr verwendet und warum?

Dankeschön, die sind vom Preis/Leistungsniveau auch sehr attraktiv!

Ich fahre seit Jahren den Michelin Crossclimate und jetzt in der 3. Version und bin Mega zufrieden. Mit dem neusten ist sogar der Spritverbrauch normal um 0.4-0.7 Liter auf hundert gesunken 🤪🤪

Mein Dicker soll die nächsten Monate kommen und der bekommt dann auch wieder Michelin Crossclimate 3 aber die Normalen und nicht die Sport.

Übrigens haben die 70000km bei mir gehalten (ausschließlich Stadt).

Hi, Welche Maße haben deine, finde sie nicht in 235/50/19 selbst bei Michelin auf der Seite

Hi Zusammen, hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit der Montage einer AHK bei ATU oder Bosch Service, beide verwenden die Oris AHK mit Jäger E-Satz. Preislich ist ATU sehr attraktiv, soll komplette 999€ kosten in Deutschland.

Es geht bei mir um den Seal U DM-i Comfort, bin aber generell an Infos interessiert auch von anderen Modellen.

VG Sebastian