Lackbeschädigung an der Innenseite der hinteren Türen durch Schmutz

• Hallo Zusammen, ich habe hier im Netz ein Video gefunden was ab Minute 3 ein problem durch Schmutz zeigt, es wird wohl aufgewirbelter dreck/staub von den Hinterrädern zwischen die Tür und die Karosserie "transportiert" was zu Beschädigungen am Lack führt. In dem Video wird gleichzeitig eine Lösung präsentiert. Ist das tatsächlich eine generelles Problem oder nur eine Einzelfall?

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. ich habe meinen Seal U DM-i noch nicht, deshalb die Frage an euch :)

Seal U DM-i Time Grey - wartet auf Liefertermin

• SebastianAr

Hat den Titel des Themas von „Beschädigung durch Schmutz des Lack Innenseite Türen hinten“ zu „Lackbeschädigung an der Innenseite der hinteren Türen durch Schmutz“ geändert.
  • irb

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 (V2.1.0) - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)