Beiträge von Oliwee

Hallo.

Ich habe auch keine Auftragsbestätigung, lediglich eine verbindliche Bestellung. Ich habe jedoch eine FIN und einen unverbindlichen Liefertermin.

Was denkt ihr, soll ich auf den Busch klopfen wegen der Auftragsbestätigung? Ich denke mit dem FIN ist das Auto doch bereits zugeordnet. Die verbindliche Bestellung kommt vom 24.02.

Ich hoffe es kommt niemand und zahlt einfach einen Tausender mehr und schnappt ihn mir weg 😬

Viele Grüße

Sehr schön, sehr schön.... Respekt.

Mein Fall wäre es auch nicht unbedingt, wir haben aber auch alle lange Beine und kamen beim Probefahren auch gut rein 🤣

Das mit dem Schwimmen habe ich sehr oft gelesen und auf YouTube gibt es ja auch einiges an Kommentare dazu. Persönlich fiel es mir bei der Probefahrt nicht wirklich auf. Wobei ich das Auto auch nicht so geprügelt habe wie mein eigenes.

Ist hier irgendjemanden bekannt ob es denn stärkere Dämpfer gibt oder geben soll? Das würde die Wankbewegungen wesentlich besser wegbügeln als reines tieferlegen... Jedenfalls habe ich früher in der guten alten Zeit, neben den Federn immer die Dämpfer mit getauscht, damit das Teil nicht so wankte 😁

Viele Grüße aus LU, Oliver

Hallo zusammen.

Mein Seal U DM-I sollte Mitte Juni 26 hier (hier im Sinne von angemeldet mit AHK an mich übergeben) sein, ggf auch früher. Der Händler meinte bei der Bestellung, er wüsste nicht wo sich das Schiff befindet.

Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert, bis so ein Auto ab dem Zeitpunkt der Ankunft am Hafen braucht bis es beim Händler ist?

Ich möchte ein wenig rechnen.... 8)