Beiträge von c1490
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Schwiegereltern wollen den Wagen bestellen, ist der wirklich so problembehaftet wie in diesem Video?
Schau dir seine Videos vorher an..er hat den erst gelobt und haut danach sowas raus. Ich glaub dem kein Wort mehr.
-
Läuft der SEAL 6 unter Seal oder wird der einfach nicht zugelassen?
-
Hallo.sagt mal bitte.Das Thema Schrauben in der Stoßstange ist doch schon viele Monate bekannt.gab doch schon einige die sich (zurecht) darüber beschwert und aufgeregt haben. Ein Satz war Spax im Heck .
Da verstehe ich nicht, wenn man das Auto Ende Mai/ Anfang Juni abholt, das man(n) das nicht im Vorfeld klärt. Zumal wenn man mehrere Monate hier schon User ist und gelesen und geschrieben hat.Da braucht man doch hinterher nicht jammern und sich aufregen.

Vielleicht die Hoffnung auf Nachlass im Nachgang..
-
Alles anzeigen
Scheinbar nicht

Werde morgen ne schöne E-Mail verfassen mit Fotos. Bei mir haben die es vorne und hinten gemacht.
Hab mir selber schon Rahmenlose kennzeichenhalter bestellt (die passen sogar in die vorgesehenen Löcher

Aber abgesehen davon bin ich mit dem Auto unfassbar zufrieden!
Mein einziger Kritikpunkt ist die rekuperation, aber damit kann ich leben, während ich auf ein Update hoffe.
Bei emsbüren hab ich aufm Rückweg geladen. Die Ladekurve war tatsächlich um einiges besser als bei der Probefahrt oder als in den ganzen YouTube Videos
Ich habe auch bei Darmas bestellt und warte auf Abholung. Was erhoffst du dir durch die E-Mail? Nachlass im Nachgang oder neue Teile? Besteht überhaupt Anspruch?
-
Bin heute bei einem größeren Händler in NRW dran vorbei gefahren, dort standen etliche Seal U, Seals und Surfs. Die standen letzte Woche noch nicht dort. Waren ca. 60 Fahrzeug.
Also die Fahrzeuge hatten alle Lieferpapiere mit der Xi'an
-
Bin heute bei einem größeren Händler in NRW dran vorbei gefahren, dort standen etliche Seal U, Seals und Surfs. Die standen letzte Woche noch nicht dort. Waren ca. 60 Fahrzeug.
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie das ist, wenn man zusammenwohnt, ein Kind hat und die Partnerin noch nie eine Steuererklärung gemacht hat? Wie wird das dann gerechnet?
Viele Grüße