Antragstellung für E-Auto-Förderung erst später möglich

• Danke für die Info, hatte mich schon gefragt, wann es da weiter geht :)

Dann schön den Ansturm und den Zusammenbruch der Server (DEM Server) abwarten und eine Woche später mal versuchen was da geht :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Alle Daten in die Steintafeln gemeißelt - check

Brieftauben den Weg zum Amt beigebracht - check

Oder hat jemand die Fax-Nummer? :)

Ich seh unsere Freunde aus Ösi-Land sich kaputt lachen über die moderne Technik deutscher Ämter :)

• BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.

• Mir fehlt leider immer noch die Rückmeldung für die Steuererklärung 2024. Ohne die, kann ich nicht beantragen. Es sei denn 2022 + 2023 wären ausreichend, das glaube ich aber nicht... Hab nur das Gefühl, dass es, wenn ich später beantrage, einfach viel länger mit der Auszahlung braucht und ich dann noch viel länger auf meine Folierung warten muss :(

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Gut Ding will Weile haben. Warum einfach wenn es auch kompliziert sein kann.

Man denke nur an die Autobahnmaut. Zum k....

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.

• Es geht auch anders. Man muss nur mal jemand beauftragen der sowas beruflich macht ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es geht auch anders. Man muss nur mal jemand beauftragen der sowas beruflich macht ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Info,... Du wirst lachen, meine letzte Arbeit diese Woche war sowas,... und ich bin frustriert ins lange WE gestartet, zumindest bin ich jetzt gedanklich auf der Nordschleife,...

Du darfst nicht vergessen, die Heerschaaren von Berater für Steinplatten, Hammer und Meißel müssen ja auch von etwas leben :)

Spaß beiseite, ich kann nur jedem raten, nicht gleich in den ersten 5 Minuten den Antrag zu stellen, Entzerrung ist das Zauberwort.

• Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie das ist, wenn man zusammenwohnt, ein Kind hat und die Partnerin noch nie eine Steuererklärung gemacht hat? Wie wird das dann gerechnet?

Viele Grüße

BYD SEAL 6 DM-I TOURING comfort in Polar White bestellt am 25.03.2026

Unverbindlicher Liefertermin 30.06.2026