Ein_fach_ich wo hast du den bestellt? Ich hab zufälligerweise im Mai eine Probefahrt mit einem Seal Excellence im Schwarz/Schwarz gemacht ![]()
Beiträge von Wuschel
-
-
@Oliwee ich denke auch bei michaelsk wird der Händler blind bestellt haben, zu der Zeit war ja eh Start des E-Runs, also weggenommen haben wir denke ich niemanden etwas. Sonst kommt der Händler ja auch über die 6 Wochen Verzug etc.
Wäre meiner mit weißer Ausstattung vorbestellt worden, hätte ich wahrscheinlich einen einen anderen genommen und länger gewartet
Aber wie bei Michael war mir der Aufpreis für die verkürzte Wartezeit zweitrangig. Bei mir waren es „nur“ 2k mehr als Corperate Benefit zB
-
Alles anzeigen
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Auto bald erhalten werden. Darf ich fragen, wann Sie die Bestellung aufgegeben haben?
Weil ich es am 6 März bestellt habe .
Vielen Dank im voraus
Bestellt Mitte Mai, aber ist ein Fahrzeug, dass der Händler ohne Käufer bestellt hatte, deswegen kommt es jetzt schon

Der freundliche wird es dann wohl so Januar Februar bestellt haben

-
Wenn ich den ganzen Tarif Dschungel hier sehe und diese überzogenen KW Preise wundert mich nicht das die E-Mobilität so schleppend Fahrt auf nimmt. Da kannst gleich beim Verbrenner bleiben wenn die Möglichkeit daheim zu Laden nicht gegeben ist.
Ich werde nicht zu Hause laden und Spar mir ca. 100€ im Monat, obwohl ich in CZ tanken kann. Ca 20-30 ct günstiger als in DE.
-
Bei mir scheinen die auch nen 45-Autominutenkreis um meinen Wohnort zu ziehen

-
Wuschel ….Inventur ist ein anderes Wort für Ferien/Urlaubsbeginn?! 🤔
Glaube nicht, wäre bei uns in Bayern ja erst August, ist wohl Ende des Geschäftsjahres dem freundlichen nach

Wo bestellt?
Automobile Fischer in Ursensollen
-
Auch mal mit dem Autohaus telefoniert, aber eigentlich wegen den Sommerreifen, die sie nicht haben wollen, ob die so überhaupt ins Auto passen

Und natürlich beiläufig gefragt wie der Status ist...
Rechnung ist wohl schon da, d.h. Auto kommt auch die Tage!

Aber auf Grund von Inventur in der Werkstatt kann es dann bis zur Übergabe noch 2-3 Wochen dauern

Er glaubt in der Woche vom 13. - 17.07. wäre realistisch, hab dann gleich erwähnt, dass wenn es an den Reifen liegt, die man auch gerne später machen kann

Aber ist dann doch mehr... Transportsachen entfernen, Auto durchsicht, auf Schäden kontrollieren, vorbereiten usw.
Ist jetzt der Nachtteil, dass sie so viele Autos "vorbestellt" haben und das mit der Inventur zusammen fällt

Warten und hoffen, dass es doch schneller geht

-
Der Akku ist beim Design nicht größer. Der Design ist nur effizienter. Allrad "schluckt" halt.
War darauf bezogen, weil er Anfangs von der Comfort Version geredet hat
und im Gegensatz dazu ist er größer 
-
Sorry, bitte übersetzen ins Hochdeutsche
Danke 
Ratespiel

Normal geht das mit Bilder, du bekommst ein Bild und dann musst du erraten wo das ist.
Er hätte also ein Bild von der Werkstatt hochladen können, wo man nichts genaues erkennt (Name Straßenname zB) und die Leute müssten dann anhand der Umliegenden Gebäude und Bäume zB rausfinden müssen wo es genau ist.
-
Schon 150.000 Vorbestellungen: Luxus-SUV für maximal 40.000 Euro kommt nach EuropaJetzt steht es fest: BYD bringt sein Luxus-SUV mit sieben Sitzen und bis zu 950 Kilometern Reichweite nach Europa. Der Erfolg scheint vorprogrammiert, wenn der…www.netzwelt.deTLDR;
Great Tang soll Ende 2026 Anfang 2027 nach Europa kommen.
Die Vollausstattung kostet in China 40TEuro.
Luxuriös wie eine S-Klasse.