Beiträge von Raschel68
-
-
Laut Paragraph 14a EnWG muss alles über 4,2 KW dem Netzbetreiber gemeldet werden und steuerbar sein, ich glaube seit 01.01.2024
-
Als Bewohner eines Einfamilienhauses mit PV und Wallbox habe ich den SEAL U Design als EV bestellt 🥳
-
Ich finde 99€ im Jahr nicht überteuert. Ich habe für meinen Mercedes GLC 300 für 3 Jahre knapp 800 bezahlt für digitale Extras.
-
Ja, was soll ich sagen. Waren schon einige male da, wurden abgeblitzt oder ignoriert trotz bestellabsichten. Hab mich deshalb entschieden wo anders zu bestellen
-
Ich will mich nicht festlegen aber sael u hybrid, sealion 7 und Atto 3 evo waren schon von 26, SEAL war nicht dabei mit hecklogo und SEAL U EV war gar nicht dabei
-
Wir waren heute auf der Neueröffnung von BYD bei Feser in Magdeburg. Neu ist das BYD auf der Heckklappe
-
Was meinst du mit umständlich bei der Bedienung. Denke die Bedienung vom B10 und dem Seal U sind sich schon ganz ähnlich. Ich werde mich mit dem neuen Auto auch umgewöhnen müssen, z. B. (fast) komplett auf Knöpfe verzichten zu müssen.
Ich meinte den C10. B ist ja der kleine. Das Lenkrad hat keine richtigen Tasten wie der Mercedes Glc oder der Seal U. Der hat nur solche Sensoren wo die streichrichtung die Funktion ergibt. Dann keine parksensoren vorne. Gut aber einen frunk hat er 😅
-
Guten Morgen, mein Name ist Andreas, bin 57 Jahre alt
Wir haben uns den BYD SEAL U EV Design in Tian Qing, innen schwarz, bestellt. Wir hatten vorher keine Gelegenheit ihn zu fahren aber wir konnten den Hybrid angucken und drin sitzen. Nach Modernisierung des Hauses mit Wärmepumpe, PV und Wallbox wollen wir nun auch diesen Schritt gehen. Gefahren haben wir bisher immer nur Mercedes aber als EV unbezahlbar. Aber ich habe zu meiner Frau gesagt daher das Mercedes auch BYD verkauft und sich keine Laus in den Pelz setzt kann es nur gut werden. Den Leapmotor B10 konnten wir schon fahren aber der ist sehr umständlich zu bedienen
MfG Andreas
-