Beiträge von Raschel68

Die PV Anlage versorgt meine Wärmepumpe die im Sommer das Haus kühlt und die Wärmepumpe die meinen Pool heizt und ab und zu mal das Auto

Und außerdem ging es um Ladeerfahrung mit 11KW, das habe ich auch beantwortet mit meinem Foto das ich mit knapp 11KW lade, und nicht um die Nutzung einer PV Anlage. Für eine Wallbox bräuchte man ja nicht mal eine PV Anlage. Also immer schön beim Thema bleiben 🤓

Also es ist der Design. Ja er hat Lautsprecher aber ich hab nicht geguckt was drauf steht. Drunter gelegt habe ich mich auch nicht denn es ist ein Neuwagen. Kamera ist drin links und BYD steht hinten drauf

Hallo zusammen

Also ich habe heute mein Auto abgeholt und bin von Bad Salzuflen bis nach Wanzleben gefahren Landstraße und Autobahn und habe alle Assistenten aktiviert und muss sagen, wie im Glc 300. einfach nur perfekt

Ich muss auch bis 30.06. zulassen. Entweder ist das wegen dem Rabatt der bloß noch bis 30.06. läuft oder wegen dieser Innenraumkamera die ab 01.07. Pflicht sein soll.Aber ich kann auch am 02.07. abholen. Laut COC ist meiner am 14.04.2026 vom Band gelaufen