Modelljahr 26

• ja genau und diese Seite ist veraltet. Geh mal auf byd.com und du wirst sehen das dort das Menü oben ganz anders aussieht. Ich schätze mal das ist eine Unterseite die fälschlicherweise noch im System akzeptiert.
    Probier doch mal aus ein Auto zu konfigurieren. Irgendwann wird bestimmt eine Fehlermeldung kommen und du nicht final bestellen kannst.
    Das Menü von der Seite die du meinst, sah vorher auch so aus wenn man einfach nur auf byd.com gegangen ist.

Ich brauche ja nicht bestellen, hab meinen am 2.7.26 abgeholt

+++😊 BYD SEAL U EV Design in Tian Qing (hellblau) seit 02.07.2026🚙+++

• stiech82

Dein Herstellungsdatum und Modelljahr mußt Du nicht vermuten, einfach inder CoC nachschauen. MJ S-2025,T-2026 in der VIN 10. Stelle zu sehen, Herstellung im Date of manufacture.

Haha lol, ja du hast recht, habe ich ganz vergessen. Bei mir steht das T in der VIN und das steht ja für 2026. Ich habe unseren Mittwoch letzter Woche erst bekommen und das war das erste das ich nachgeschaut habe ob da ein T steht. Die Papiere kamen erst die Tage und da war ich dann überrascht das der 12/25 produziert wurde, da habe ich jetzt das mit dem T in der VIN ganz vergessen.

DANKE fürs erinnern.

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• Ich brauche ja nicht bestellen, hab meinen am 2.7.26 abgeholt

Geht ja nicht darum sondern darum das der nicht mehr bestellbar ist bzw. nur noch Lagerbestand bestellbar ist.

Ich hatte es gerade mal aus Spaß ausprobiert und eben festgestellt, dass man nur eine Anfrage an den Händler schickt. Irgendein Händler bekommt jetzt mit Fakedaten eine Anfrage von mir :D

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• In Belgien ist es in der „Shadow Line“ bestellbar, und mir fällt gerade auf, dass „Cognac“ als neue Interieuroption hinzugefügt wurde. Wenn ich mich nicht irre, war diese Option für den Seal U DMI schon vor einigen Jahren verfügbar. Dasselbe gilt für den Rest Europas; dort ist es weiterhin überall bestellbar. Dass es in Deutschland nicht mehr bestellt werden kann, hat also vermutlich politische Gründe.

• Geht ja nicht darum sondern darum das der nicht mehr bestellbar ist bzw. nur noch Lagerbestand bestellbar ist.

Ich hatte es gerade mal aus Spaß ausprobiert und eben festgestellt, dass man nur eine Anfrage an den Händler schickt. Irgendein Händler bekommt jetzt mit Fakedaten eine Anfrage von mir :D

Produziert wurde er am 17.04.26

• Produziert wurde er am 17.04.26

Die haben den scheinbar erst vor wenigen Wochen eingestellt. April ist schon etwas länger her, da war er definitiv noch bestellbar.

Aber schon lustig. Wann hast du deinen Bestellt?

Ich habe Anfangs März bestellt, über 120 Tage gewartet und produziert wurde meiner 12/25.

Wo ich mir denke, wieso das so lange dauert wenn das Auto schon 3 Monate vor meiner Bestellung produziert wurde.

• Die haben den scheinbar erst vor wenigen Wochen eingestellt. April ist schon etwas länger her, da war er definitiv noch bestellbar.

Aber schon lustig. Wann hast du deinen Bestellt?

Ich habe Anfangs März bestellt, über 120 Tage gewartet und produziert wurde meiner 12/25.

Wo ich mir denke, wieso das so lange dauert wenn das Auto schon 3 Monate vor meiner Bestellung produziert wurde.

Bestellt habe ich am 04.05.2026