Wird die Produktion des SEAL U SUV vollelektrisch eingestellt? Alle äußern sich nur noch zum Plug-in Hybrid. Der vollelektrische ist auch nicht mehr bestellbar.
Modelljahr 26
-
-
Wird die Produktion des SEAL U SUV vollelektrisch eingestellt? Alle äußern sich nur noch zum Plug-in Hybrid. Der vollelektrische ist auch nicht mehr bestellbar.
Kurz gesagt, "vermutlich" ja. Eine offizielle Mitteilung seitens BYD gibt es (noch?) nicht.
-
Der Sealion 06 soll wahrscheinlich der Nachfolger sein. Allerdings gibt es noch keine offizielle Information dazu.
Beim Link unten geht es mir eigentlich nur um die Bilder. Der Text ist überholt...
BYD Sealion 06 2026BYD Sealion 06: Der Preisbrecher in der Mittelklasse (Modelljahr 2026) Der BYD Sealion 06 ist das jüngste Mitglied der "Ocean"-Serie und positioniert sichevautos25.de -
Der Sealion 06 soll wahrscheinlich der Nachfolger sein. Allerdings gibt es noch keine offizielle Information dazu.
Beim Link unten geht es mir eigentlich nur um die Bilder. Der Text ist überholt...
Ich habe meinen Verkäufer gefragt und diese Vermutung hat er klar und deutlich verneint. Der Sealion 6 soll definitiv nicht der Nachfolger sein.
So zumindest die Aussage des Verkäufers. -
Ich hatte meinen Verkäufer gefragt, weil ich meinen erst vor kurzem abgeholt habe.
Laut seiner Aussage wurde die Produktion komplett eingestellt. Ob ein Facelift kommt oder ein anderer Nachfolger, ist noch nicht bekannt. Er meinte was von Ende diesem Jahres, dass sie da mit neuen Infos rechnen. -
-
stiech82 .... einfach abwarten! Ich habe eh noch mindestens 03+1 Jahre Zeit. 🔋🔌😎 Der Atto3 EVO war auch unheimlich schnell nach der kurzfristigen Ankündigung in Europa verfügbar.
ja das stimmt, BYD ist da wahnsinnig schnell. Kaum hört man davon, ist er bei uns schon auf dem Markt.
Ich schätze mal das wird so wie bei Informationsrate nach Bestellung sein: Man hört ewig nichts und erfährt nichts und plötzlich geht es schlag auf schlag. -
-
Ich hatte meinen Verkäufer gefragt, weil ich meinen erst vor kurzem abgeholt habe.
Laut seiner Aussage wurde die Produktion komplett eingestellt. Ob ein Facelift kommt oder ein anderer Nachfolger, ist noch nicht bekannt. Er meinte was von Ende diesem Jahres, dass sie da mit neuen Infos rechnen.Der SEAL U EV ist noch konfigurierbar mit 6000 Euro BYD Prämie
-
Was möchtest du uns als treuer RTL Zuschauer damit sagen. Kannst doch das Produktiondatum an Hand deiner Papiere nachvollziehen .
Haben doch nur Angst das Byd VW kauft