Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du fährst das Auto die nächsten 50 Jahre damit die Autohäuser vor dir Ruhe haben 🤔
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du fährst das Auto die nächsten 50 Jahre damit die Autohäuser vor dir Ruhe haben 🤔
Sei doch einfach mal zufrieden das du dein Auto endlich bekommst und geh den Leuten nicht wegen 150 Euro auf den Sack
Drei verschiedene Farbtöne. Von oben nach unten. Da meldet sich mein Monk 🤔
Ich habe mal den Code auf der Windschutscheibe fotografiert, Transparenz 70% , keine Ahnung was das bedeutet. Schallschutzzeichen ist links unten.
Ich habe mal den Code auf der Windschutscheibe fotografiert, Transparenz 70% , keine Ahnung was das bedeutet. Schallschutzzeichen ist links unten. Hier gibts auch noch Erklärungen für die Codes; https://www.autoglaser.de/ratg…serde-smart-repairde.html
Das heißt 70% Lichtdurchlässig
Ausschalten beim Losfahren, und gut ist. Oder Sonnenbrille aufsetzen.
Du wirst es nicht für möglich halten aber der ermahnt mich auch mit Sonnenbrille 😎
Wir hätten trotzdem einen gekauft. Aber so haben wir das Geld schneller für die Fassadendämmung und die Wärmepumpe zusammen.
Ansonsten finde ich die Förderung auch so wichtig, da eben mehr BEVs in den Markt gespült werden und die Akzeptanz größer wird, wenn mehr Menschen einen fahren. Der Gebrauchtmarkt wächst dadurch auch. Eigentlich eine Win-Win-Situation, auch für die, die sich eben keinen neuen kaufen können. Die Förderung für die Hybriden halte ich allerdings für falsch. Die hätten nicht mal ein E-Kennzeichen bekommen dürfen, meiner Meinung nach. Sind halt immer noch Verbrenner.
![]()
Laut BYD Magdeburg wird die12volt Batterie zwischen 100 und 20% der Kapazität des großen Akkus mitgeladen. Darunter schränkt es die Funktion der 12volt Batterie ein
Ich habe die ersten Tage immer den Scheibenwischer angemacht, weil das beim Mercedes der Gangwahlhebel war 🙈😅. Nach unten drücken: vorwärts, nach oben drücken: rückwärts.
😅 habe ich manchmal immer noch. Vorher zu lange Mercedes GLC 300
Ich finde beim Porsche ist das schwarz matt stimmiger und nicht so glanz und matt unstimmig aneinander geklebt