Laut BYD Magdeburg wird die12volt Batterie zwischen 100 und 20% der Kapazität des großen Akkus mitgeladen. Darunter schränkt es die Funktion der 12volt Batterie ein
Beiträge von Raschel68
-
-
-
Ich habe die ersten Tage immer den Scheibenwischer angemacht, weil das beim Mercedes der Gangwahlhebel war 🙈😅. Nach unten drücken: vorwärts, nach oben drücken: rückwärts.
😅 habe ich manchmal immer noch. Vorher zu lange Mercedes GLC 300
-
Ich finde beim Porsche ist das schwarz matt stimmiger und nicht so glanz und matt unstimmig aneinander geklebt
-
Alles anzeigen
Danke für die Info. Da muss ich dann echt mal beim Händler nachhacken, was da los war.
Du hast 2 Monate gewartet und deiner wurde etwa 1 Monat vor deiner Bestellung produziert. Wenn ich das richtig gesehen habe?
Meiner wurde knapp 3 Monate vor meiner Bestellung produziert und ich habe 4 Monate gewartet obwohl mein Fahrzeug auch noch ein Vorlauffahrzeug war und einige Wochen vor meiner Bestellung bestellt wurde.
Zusätzlich hast du deinen, wenn auch nur wenige Tage, vorher bekommen. Obwohl ich Anfangs März bestellt habe.
Das interessiert mich dann schon, warum das so extrem unterschiedlich ist
veranschlagt war aber der 30.te September ursprünglich laut bestellbestätigung. Ich bin dem Verkäufer auch nicht einmal auf den Sack gegangen wegen ner vin oder so. Er hat mich angerufen 10 Tage vorher, dann hab ich schnell noch Allwetterreifen bestellt und im Autohaus gleich anliefern lassen. Ich habe das Geld überwiesen und er hat die Papiere für die Zulassung geschickt und das war’s
-
Die haben den scheinbar erst vor wenigen Wochen eingestellt. April ist schon etwas länger her, da war er definitiv noch bestellbar.
Aber schon lustig. Wann hast du deinen Bestellt?
Ich habe Anfangs März bestellt, über 120 Tage gewartet und produziert wurde meiner 12/25.
Wo ich mir denke, wieso das so lange dauert wenn das Auto schon 3 Monate vor meiner Bestellung produziert wurde.
Bestellt habe ich am 04.05.2026
-
Geht ja nicht darum sondern darum das der nicht mehr bestellbar ist bzw. nur noch Lagerbestand bestellbar ist.
Ich hatte es gerade mal aus Spaß ausprobiert und eben festgestellt, dass man nur eine Anfrage an den Händler schickt. Irgendein Händler bekommt jetzt mit Fakedaten eine Anfrage von mir
Produziert wurde er am 17.04.26
-
ja genau und diese Seite ist veraltet. Geh mal auf byd.com und du wirst sehen das dort das Menü oben ganz anders aussieht. Ich schätze mal das ist eine Unterseite die fälschlicherweise noch im System akzeptiert.
Probier doch mal aus ein Auto zu konfigurieren. Irgendwann wird bestimmt eine Fehlermeldung kommen und du nicht final bestellen kannst.
Das Menü von der Seite die du meinst, sah vorher auch so aus wenn man einfach nur auf byd.com gegangen ist.Ich brauche ja nicht bestellen, hab meinen am 2.7.26 abgeholt
-
Raschel68 ....wo konfigurierbar? 🙄
Habe bei google byd SEAL u ev eingegeben und dann kam BYD Konfiguration
-
Ich hatte meinen Verkäufer gefragt, weil ich meinen erst vor kurzem abgeholt habe.
Laut seiner Aussage wurde die Produktion komplett eingestellt. Ob ein Facelift kommt oder ein anderer Nachfolger, ist noch nicht bekannt. Er meinte was von Ende diesem Jahres, dass sie da mit neuen Infos rechnen.Der SEAL U EV ist noch konfigurierbar mit 6000 Euro BYD Prämie