kurzes OT: heißt im Umkehrschluss selber wechseln, ohne anlernen, ist jedesmal ein Risiko?
Beiträge von Matt
-
-
hallo zusammen
(Randinfo habe schon beim ersten Rollout 1.4. bekommen, vor ein paar Wochen sozusagen das Update vom Update)
hat noch jemand das Problem, dass seit dem Update nach 20-30km die Reifendrucksensoren ausfallen (alle). das hatte ich nach dem Reifenwechsel auch, aber da hat es sich nach 1-2 Wochen erledigt.
naja jetzt sind es locker 3 Wochen...
ich denke das wird beim Händer enden...
-
hey,
danke für die schnelle RM.
Mein BYD Händler hat mir im Jänner eine von Brink verbaut. Für mich war das damals Original... bin schon gespannt was der Händler dazu sagt.
Den Spaß mit der Eintragung muss ich auch noch erledigen...
Gibt schlimmeres.
thx
-
Servus,
an die Benutzer einer AHK beim Seal:
Werden bei euch die Parksensoren hinten und der Totwinkelassistent automatisch deaktiviert wenn Anhänger oder Fahrradträger angeschlossen sind?
-
-
Da muss ich jetzt meine Werkstätte aber besonders loben. Die haben das mitgemacht und mir die Genehmigung per Einschreiben zugeschickt.
meinst du den Typenschein oder die Genehmigung für die AHK?
-
Gratulation, geschafft.
Das steht mir auch noch bei meinem Seal bevor, da ich die Generation erwischt habe, bei der die AHK-Lasten noch nicht Original in der Zulassung waren & habe diese Nachreichungsbestätigung bekommen.
Wenn ich zusammenfasse - einen Termin bei der Landesregierung machen, mit Zettelwerk dorthin und hoffen, dass der Beamte Englisch kann
Wo warst du? Vom Motorrad (schon ein paar Jahre her) kenne ich es, dass es durchaus Unterschiede in der Auslegung des Pragmatismusses (oder ist der Bürger ein Kunde) zwischen den Prüfstellen gibt.
Hast du Leasingfahrzeug oder nicht - wie es mit dem Typenschein?
-
zufriedener Besitzer eines BYD Sparplans und Seal 😀
-
Ja genau ca. 1% am Tag in der App. Wenn ich in der Garage 2-3 Tage bei 7-10° stehe bewegt sich auch nix. Naja jetzt weiß ich es und der Fall, dass ich im Winter Wochen draußen stehe, ist eine Ausnahmeerscheinung die vielleicht alle paar Jahre ist.
THX
-
Ich schätze in der Nacht hat es 0 bis -1/-2° und untertags 0-5°. Fahrzeug steht halt komplett 7 Tage - da fällt es eher auf. Ich denke sonst geht das während der täglichen Bewegung und der Rundung der Werte unter.