Beiträge von rumbabeat

Moin,

leider bekomme ich weiter kein Feedback von meinem Händler.

Ich hab den Comfort Ende Februar in Köln bestellt.

Immerhin hat die Explorer jetzt Kurs auf Wilhelmshaven genommen und soll morgen ankommen. Ich hoffe sehr, dass mein Auto an Board ist.

So, jetzt nochmal im richtigen Thread:

Moin in die Runde.

Ich habe meinen Seal U DMI Comfort Ende Februar, im noch nicht offiziell eröffneten BYD-Store, bestellt. Der Verkäufer war super nett, wenn auch nicht besonders gut informiert.

Als Lieferzeit wurde mir 6 Monate gesagt, was ich aber eher als maximale Lieferzeit verstehen sollte.

Bisher habe ich einmal nachgefragt und zwar vor 2-3 Wochen. Da gab es aber keine news.

Zum Service kann ich nichts negatives sagen. Auf Emails wird immer geantwortet und ich habe insgesamt 3 Probefahrten gemacht (Atto 2, Dolphin und eben den Seal U DMI). Alles ging problemlos und kurzfristig.

Jetzt heißt es nur noch warten und so langsam werde ich ungeduldig.

Hat denn schon jemand seinen Seal U DMI Comfort bekommen?

Moin in die Runde.

Ich habe meinen Seal U DMI Comfort Ende Februar, im noch nicht offiziell eröffneten BYD-Store, bestellt. Der Verkäufer war super nett, wenn auch nicht besonders gut informiert.

Als Lieferzeit wurde mir 6 Monate gesagt, was ich aber eher als maximale Lieferzeit verstehen sollte.

Bisher habe ich einmal nachgefragt und zwar vor 2-3 Wochen. Da gab es aber keine news.

Zum Service kann ich nichts negatives sagen. Auf Emails wird immer geantwortet und ich habe insgesamt 3 Probefahrten gemacht (Atto 2, Dolphin und eben den Seal U DMI). Alles ging problemlos und kurzfristig.

Jetzt heißt es nur noch warten und so langsam werde ich ungeduldig.

Hat denn schon jemand seinen Seal U DMI Comfort bekommen?