Sagen wir mal so, ich habe wohl kein sehr freundliches Gesicht gemacht. Mit den anderen Fahrern hat der sich nett unterhalten… .
Zu wenig Trinkgeld?
Sagen wir mal so, ich habe wohl kein sehr freundliches Gesicht gemacht. Mit den anderen Fahrern hat der sich nett unterhalten… .
Zu wenig Trinkgeld?
Ja, da bin ich als Häuslebauer eh vorsichtig. Das Angebot ist von meinem Sanitärfritzen, der schon meine original BUDERUS Gasheizung jahrelang zum sehr fairen Preis wartet und mich schon mal hätte und Messer laufen lassen können,was er nicht getan hat. Es gab einen Rückruf von Buderus, der an uns vorbei gerufen wurde. Und er hat uns darauf aufmerksam gemacht, hätte uns aber auch glatt ne neue Heizung verkaufen können (war etwa 6 Jahre nach Installation/Hausbau). Seitdem hat der bei mir nen ziemlich dicken Stein im Brett. Der allerdings auch nicht unendlich groß ist.....✌️😎
Aber besser als einen Nobody zu nehmen, mMn
Mein Seal aus 2023 hatte auch miesen Empfang, der Jetzige aus 2024 Guten, abgesehen vom nicht vorhandenen Sendersuchlauf. Diese großen Unterschiede der Autos kann keiner verstehen!
Danke für die Erläuterung. Ich werde mich mal genauer erkundigen. ✌️☀️😎
Hat der Seal u dmi eine Lenkradsperre? Ich dreh links und rechts, aber es tut sich nichts.
Nö
Ich finde, BYD sollte sich ersteinmal darauf konzentrieren, dass die Autos auf der Straße zuverlässig und zur Zufriedenheit aller Käufer funktionieren
....fast wie neu? Gewichtsklasse Fliegengewicht? ✌️😁
Vielleicht auch nur normalgewichtig
Vielleicht liegts ja wirklich am Server, oder an mir, die App aktualisiert sich heute sehr sehr zäh und zum Teil mit falschen Daten. Wird schon werden....
Das kündigt bestimmt etwas großartiges an
Könnte ja einfacher gehen: von EV zu EV
Lt. Bedienungsanleitung sollte der Akku alle 3-6 Monate unter 10 % entladen und dann vollgeladen werden.
Will dies erstmals machen. Hab grad 13 % mit 72 km Restreichweitenanzeige und eine Strecke mit 35 km vor mir. Kann man sich auf die Anzeige auch unter 10% verlassen? Möchte nicht wo liegen bleiben
Das sollte funktionieren, habe ich auch schon gemacht. Natürlich solltest du die Fahrweise anpassen