Was steht da dann, wenn der BYD in Bewegung ist? Werde nachher mal nachvollziehen. ![]()
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
Windgeräusche ab ca 140/150
das einzige Problem was BYD gekannt haben will von den 3.
hier wird die WSS-Dichtung neu verklebtDie habe ich auch, aber ab 70 km/h. Wurde von „Werkstatt“ Senger übergeklebt, sieht mehr nach mißglückten Silikonversuch aus. Genützt hat das nur wenig. Nun bin ich bei Sternauto, die schauen mal wegen einer neuen Scheibe, weil die bei mir komplett schief verbaut worden ist.

-
weiß nicht, ob es jemand mal gepostet hat. Elektrisches Sunroof für BYD Seal zum nachrüsten. Der 2025er Seal in zB Singapur hat ein elektrisches Sunroof ab Werk.
Electric Sunshade BYD SEAL | Autobahn Thailand
Ich selber habe nur das was beim Kauf dabei war (das zum Reinklemmen).
Ja, und das ist so auch richtig. Mit dem E-Roof ist das neuere Modell

-
Ich habe eine neue Bremsleuchte erhalten und ich habe seither absolut KEINEN EINZIGEN Ausfall mehr beim Bremsen!!!!!!
Es scheint eben nicht nur an der Bremsleuchte zu liegen. Software, ist eben nicht so einfach

-
Hallo Zusammen,
ich habe im April einen Seal Excellence in Grün über BYD Frankfurt bestellt.
Angegeben wurden 6-8 Wochen Lieferzeit.
Aktuell sind wir in der 9. Woche.
Letzte Woche habe ich BYD kontaktiert, diese sagten mir das es wohl Juli wird , jedoch das Fahrzeug schon eine FIN Nummer hat.Also bleibt wohl nichts als abwarten.. ab und an ein Statusupdate seitens BYD wäre wünschenswert.. vor allem wenn die geplante Auslieferung sich verzögert.
Leider normal, aber das kleinste Problem…..

-
Lies nochmal.
Du hast die Problematik nicht richtig erfasst

Doch hab ich! Manche wollen hier nur die eierlegende Wollmilchsau

-
Alles anzeigen
Neue Frage:
- Spiegel einklappen beim Abschließen aktiviert.
Wenn ich nun aber in eine enge Garage fahren würde.
Die Spiegel vor Einfahrt manuell einklappe, so dass ich reinkomme.
Dann parke ich ganz rechts an der Wand.
Schließe ab und gehe weg.
Komme zurück ----> Spiegel werden ausgefahren. (Er merkt sich nicht, dass ich die manuell eingefahren habe)
Würde ich nun also ganz nah an einer Wand stehen, dann würde ich mir wohl den Spiegel zermacken.
Gibt es dafür eine Lösung/Einstellung die ich übersehe bei der auch "Anklappen beim Abschließen" aktiv bleibt?
(Wenn ich das rausnehme, dann merkt er es sich!)
Er macht was er soll. Einfach per Hand den Einklappbutton drücken, kann doch nicht zu viel sein

-
Ich danke dir, dass du mein Wissen bereichert hast.
Mir wurde im letzten Jahr etwas anderes, offensichtlich falsches erzählt (Anwalt). 
-
Alles anzeigen
Nö, daa sind nochmal knapp 13 Monate Zeit.
Nach 12 Monaten zählt er nicht mehr als "fabrikneu", aber trotzdem noch als Neuwagen

Vollständige Auflistung:
<12 Monate: fabrikneuer Neuwagen
12 Monate bis <24 Monate: Neuwagen
>24 Monate: Gebrauchtwagen
Wenn du meinst….

-
Kleines Update: Habe heute die Papiere erhalten und für nächsten Mittwoch einen Termin zur Abholung in Stuttgart vereinbar.
Produktionsdatum ist übrigens August 2024
Ist ja noch knapp vor Gebrauchtwagen!