Ich werde nächste Woche Sölden und zurück fahren und dann mal mit 2-3 Sätzen berichten. Geplant zum Laden ist nur Ionity.
CvL Was gibst du als „Ziel“ bei Ankuft Lader ein 10% oder 20%?
Ich werde nächste Woche Sölden und zurück fahren und dann mal mit 2-3 Sätzen berichten. Geplant zum Laden ist nur Ionity.
CvL Was gibst du als „Ziel“ bei Ankuft Lader ein 10% oder 20%?
Man merkt natürlich das BYD in DE noch nicht so präsent ist, wie ich es gern hätte, aber ich hoffe auf Besserung in den nächsten Jahren.
Bis dahin wird BYD aber etliche Kunden oder noch Besitzer verlieren, denn so sollte man nicht mit dem deutschen, europäischen Autovolk umgehen 🤨
?
Wie kann denn das sein ?
Was sagt/macht dein Anwalt denn?
Feststellungsklage wird eingereicht ….
Bin mit Anwalt schon in den Startlöchern und ich warte nur auf die erste Reaktion der Versicherung
Da musst du schon richtig Druck machen. Am 07.09. ist ein besoffener Kopp in meine Garage gefahren 28000 € Schaden (Garage+Cabrio). Bis heute nichts von der Versicherung….. ![]()
Alles anzeigenWir haben im Nachbarort eine große Berufsschule mit einem weiten Benutzerradius. Auf dem Parkplatz dieser Berufschule stehen jeden Tag ca. 7-9 dieser 45-Km-Kisten. Mir kommt das so vor, als wenn diese als Statussymbole angesehen werden, ansonsten ist eine solche Häufung kaum zu erklären.
Nach Schulschluss müssen die über Ortsverbindungsstraßen (Landstraßen) nach Hause fahren und das Jungvolk nutzt diese in der freien Zeit auch um Freunde in Nachbarorten zu besuchen. Man sieht also bei uns viele dieser Kisten im normalen Straßenverkehr und da stellen sie ein Hindernis dar.
Wir haben gut ausgebaute Wirtschaftswege, die perfekt von diesen Äutokes genutzt werden könnten um von A nach B zu kommen. Aber nein, mir kommt es so vor als wenn die Insassen Spaß daran haben andere Verkehrsteilnehmer zu behindern indem sie bewusst die Landstraßen nutzen (zumindest erscheint so es an deren Feixen, wenn man sie endlich überholen kann).
In Städten sind diese Kleinwagen sicherlich nutzvoll da dort die Höchstgeschwindigkeit dort meist bei 50 Km/h liegt, aber nicht in unserer ländlichen Umgebung mit vielen kleinen Ortschaften. Leider ist es bei dem Altvolk so, dass es auf hohe Kisten (SUV) angewiesen ist, wenn sie noch mobil sein wollen. Wartet ab, das trifft jeden irgendwann
. Busse zu nutzen ist im ländlichen Raum keine Option, da diese nur morgens fahren um die Kinder zur Schule zu bringen. Ansonsten vielleicht noch einmal am Tag.
Ich bin für jede sachliche Diskussion (Discussio = Untersuchung, Erörterung, Analyse), die Betonung liegt dabei auf sachlich
.
Gruß Gerd
Einfach dran vorbei Beschleunigen 😃
Hör bloss auf!
Heute morgen habe ich das Update angestoßen, bevor ich das Fahrzeug in der Firma verlassen habe.
Keine Lust nach der Arbeit in einem GAU Mobil nach Hause zu fahren.
Deswegen mache ich alle updates immer zu Hause. Ich traue denen nicht….. ![]()
Alles anzeigenBin auf den Preis gespannt. Vielleicht käme ein Wechsel in Frage, wenn ich den alten Seal gut verkauft kriegen würde, aber im Moment wohl eher unwahrscheinlich.
Außerdem bin ich -toitoitoi-* froh, ein bisher fehlerfreies Auto erwischt zu haben. Da kann man ja bei jedem Neuwagen Pech haben.
*Ich bin nicht abergläubisch…das bringt nur Unglück 😆
Behalte mal lieber deinen fehlerfreien BYD ![]()
Geht auch auf einer Apple Watch
Kofferraum??
Ich hab mich inzwischen auch daran gewöhnt aber finde es eben so eigenartig, dass so ein angeblicher "Bug" wie in meinem Fall fast 2 Jahre und mehrere OTA Updates überleben kann um dann plötzlich aus heiterem Himmel zu verschwinden
Und nicht bei jedem ist’s der gleiche angebliche Bug ![]()