Alles anzeigenNutze ich auch nicht. Auf der A 7 sind auf 60 Kilometer nun
6 x Ionity
4x Ewe
4x Eon
26x EnBw
4x Mbility
8x Total
Also massiv ausgebaut
Für 60 Km gut und sonst, Deutschland weit? Große Lücken!
Alles anzeigenNutze ich auch nicht. Auf der A 7 sind auf 60 Kilometer nun
6 x Ionity
4x Ewe
4x Eon
26x EnBw
4x Mbility
8x Total
Also massiv ausgebaut
Für 60 Km gut und sonst, Deutschland weit? Große Lücken!
90 ist eben auf die Dauer eine komplett bekloppte Geschwindigkeit. Da will dich jeder Lkw überholen. Das macht auf die Dauer definitiv keinen Spaß. Und gerade bei so langen Strecken will man ja auch irgendwann mal ankommen....🐌🐌🐌🔋😅
Dann lieber hinter einen LKW klemmen, Tempomat und gut is (sogar schläfchen möglich, wirst ja wieder geweckt ). Spart wahrscheinlich noch mehr Strom
Datenvolumen von 1 GB, das vorher nicht verfügbar war. Damit funktioniert jetzt auch Spotify im Auto.
Aber wenn verbraucht, z.B. kein Navi mehr…..
Das geht im Fahrzeug irgendwo unter Einstellungen.
Das stimmt so, kann man jederzeit umstellen wenn man will
Ich hab das meistens beim anfahren und wenn man über eine bescheidene Straße fährt. Und es kommt definitiv von vorne. Meine Werkstatt meinte da wäre nichts, aber trotz Probefahrt mit der „Service“Techniker wurde nichts unternommen. Hab Anfang September noch einen Termin, da werde ich nochmal höflich aber bestimmt um Suche bitten. Normal kann das jedenfalls nicht sein.
Sicher nicht, die versuchen das auszusitzen
Auto war dann viel schneller fertig mit Laden (bis 90 %) als wir mit der Pause 🙄.
…..irgendwas ist ja immer
Ist aber (zumindest mein Eindruck aus dem Forum) eher die Ausnahme als die Regel. 🤔
Nein das stimmt so nicht. Die Geschichte mit der Scheibe kannte ich hier aus dem Forum vom letzten Jahr, so ca. August. Und das war auch nicht nur einer der darüber berichtet hat.
Wenn ich das so lese kommen in mir echt Zweifel auf. Also da war ich von Tesla echt verwöhnt. Da wurde nie lange gefackelt, und selbst kleine Dinge sofort erledigt. Etwa Lenkrad hatte hinten mittig eine kleine Falte, zeigte das dem Mitarbeiter nur so nebenbei, seine Reaktion „…das tausche ich aus, wenn Zeit hast mach ich das gleich…“ hatte nicht mal einen Termin. Zum Schluss hat mich die Werkstatt extra terminlich vorgereiht damit ich noch in die Garantiezeit falle. Haben dann die Querlenker etc. 2 Tage vor Ablauf der Garantie noch getauscht.
Jetzt schwanke ich wieder, solche Geschichten gefallen mir nicht zumal mir eines aufgefallen ist: die Kommunikation bei BYD ist nicht unter jeder Sau, Nein die ist nicht vorhanden.
Ich bin immer jemand gewesen, der Neuem eine Chance gibt. Mit BYD bin ich jetzt endgültig davon ab, werde ich nicht mehr machen: Nur Kohle machen, aber die versprochene Gegenleistung dafür nicht erbringen wollen, ist ein no go
…..Scheibe raus steht bei mir wahrscheinlich auch bald auffm Programm. Irgendwo nen derben Steinschlag aufgelesen….🫣😢
Edith fragt…..wäre DAS (*Steinschlag*😮💨) nicht auch ein Lösungsansatz für den Hünchenjäger aka chickenhunter5b ! 🤔😅
Ja den Versicherungsbetrug hat mir ein Verantwortlicher, BYD auch vorgeschlagen. Nee kommt nicht in Frage! Habe Garantie bezahlt und will ich auch haben! Die Chinafraktion muß das erstmal lernen denke ich, und das geht nur durch Schmerzen. Ich stehe das durch und das sollten alle mit solchen Problemen, ansonsten machen die so weiter, weil die sagen, geht doch auch so, nö