Beiträge von chickenhunter5b

Das Lichtproblem nervt mich seit zwei Jahren. Durch das Ausschalten vom automatischen Abblendlicht wird das etwas besser, ist aber immer noch vorhanden. Und natürlich habe ich schon wunde Finger vom Schreiben ….. :rolleyes:

Da Grätsche ich mal rein: Ich habe noch!!! Neoom seit 2024 und werde das demnächst abschaffen, kurze Begründung: Support praktisch nicht vorhanden, Strafanzeige gegen die installierende Firma Hanse Photovoltaik GmbH. Klageverfahren gegen mich wegen nicht geleisteter Restzahlung (10%): Habe ich zurückgehalten wegen mangelnder Ausführung der Installation. Auch die Einspeisung in das öffentliche Netz musste ich abschalten ….. :cursing:

Bei war das bei der Frontscheibe und Dach, somit starke Windgeräusche. Die dritte Werkstatt hat dann die Frontscheibe getauscht. Nach 1,5 Jahren und viel Ärger. :|

Muss den Thread mal aus der Versenkung holen, weil es mich heute auch erwischt hatte. Und ich glaube vor 2 Wochen ebenfalls. Einmal "ausschalten" und dann wieder "einschalten" hatte geholfen. Warum auch immer das passiert, immerhin dauert es ja nur eine Minute oder so, bis das System da ist.

Hatte ich beim Leihwagen Seal 6 DMI öfter, bin dann losgefahren und irgendwann war er im Normalmodus. ?(