Ich wollte eh einen Youtube Kanal eröffnen...Vll mache ich ein Video dazu
Ich war relativ froh, dass ich meine Finger rausbekommen hatte rechtzeitig
Ich hab schon mal im gleichen Moment reingegriffen. zum Öffnen. Passiert nichts
Ich wollte eh einen Youtube Kanal eröffnen...Vll mache ich ein Video dazu
Ich war relativ froh, dass ich meine Finger rausbekommen hatte rechtzeitig
Ich hab schon mal im gleichen Moment reingegriffen. zum Öffnen. Passiert nichts
Hab ich bisher keine Probleme mit gehabt.
Was ist da die Problematik?
Lichtproblem hast du selbst schon geschrieben: Automatik. Die Türgriffe fahren beim Vorwärtslosfahren nicht ein, Rückwärtslosfahren ja. Im Auto wird mir, außer beim Losfahren im Frontdisplay, der Luftdruck nicht angezeigt
Ja, zeitnah, das ist bei einem Automobilkonzern vermutlich ein Quartal nehme ich an.
Ich würde die Sitzspeicherung ja auch brauchen, aber zur Not geht's ein paar Monaten auch ohne. Das wichtigste in dem Fall ist: BYD weiß Bescheid arbeitet daran, wird OTA gefixt. Nebenbei wird, m.W.n., auch gleich der Tempomat aktiviert und die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, glaube irgendwas noch, fällt mir grad nicht ein. Deshalb dauerts vermutlich etwas länger, mit dem OTA wird gleich alles in einem Wisch erledigt.
Naja ist gibt schon genug zu tun: Lichtanlage, Türgriffe, Anzeige Luftdruck ……
verlass Dich nicht auf die Einspeisevergütung, es wird bereits laut darüber nachgedacht diese vollkommen ab zu schaffen.
Dann wird eben nicht mehr eingespeist: Leistungsbegrenzung
Auch sind mittlerweile viele regionale Versorger dazu übergegangen, recht heftig über 50 Cent/kWh zu verlangen. Der Parkplatz ist zwar häufig kostenlos, aber beim Laden wird dann derbe abkassiert.
Das zu vermeiden ist auch möglich. Ich parke außerhalb und fahre dann mit dem E-Scooter rein, auch der macht Spaß ohne Ende.
Leute Leute, wenn soetwas die Lösung sein soll, dann muss der Hersteller auch keine Garantie mehr geben, erledigt sich doch von selbst Ich habe das gleiche Problem, entweder BYD regelt das über die Garantie, oder der Wagen wird gewandelt
Habe gestern für 0,52 Cent/kWh (DC) bei EWE GO geladen. Das erste Mal nicht zu Hause und dafür bezahlt. I.O., aber musste für den Preis auch suchen. Ja da ist noch viel Luft nach oben, aber werde ich wieder machen, um die günstigeren Preise zu unterstützen
Hallo zusammen.
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Seal U DMI Boost.
Meine Werkstatt hat mir gesagt, dass sollte die Batterie einmal leer sein, dann kann man sich selber Starthilfe geben indem man mehrmals (2-3 mal) auf den Knopf am Türgriff der Fahrertüre drückt.
Eine Werkstatt sollte eigentlich eine präzise Aussage zu so einem Problem äußern können, wenn nicht sofort, dann nachdem sie sich schlau gemacht haben. Das wäre guter Service, den die meisten BYD-Vertretungen leider nicht haben. Bei dem DMI kann ich das nicht genau sagen, normalerweise sind es entweder 5x oder 10x den Knopf drücken.
Hallo zusammen -- hier eine Rückmeldung aus einem Austausch mit der Schweizer Vertretung von BYD Harmony: Ich habe naiverweise einen aktiven Austausch zwischen BYD und Besitzern von BYD Fahrzeugen vorgeschlagen mit der Idee, dass zufriedene und "umhätschelte" begeisterte Kunden auch Werbung machen für die Marke. Da erhalte ich nun dies:
"Es freut uns sehr zu sehen, wie aktiv und konstruktiv der Austausch innerhalb der Community insbesondere im genannten Forum ereits stattfindet. Ihr Vorschlag, die bestehende Schweizer BYD-Gemeinschaft stärker einzubeziehen und gemeinsam Formate für Information und Austausch zu entwickeln, ist sehr wertvoll.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir jedoch stark in andere Projekte eingebunden, weshalb wir aktuell keine zusätzlichen Initiativen in diese Richtung starten können. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen herzlich für Ihre durchdachte Anfrage und den Impuls, den Sie damit setzen. Solche Rückmeldungen aus dem Kreis engagierter Fahrzeughalter sind für uns sehr wichtig und werden in unsere Überlegungen für künftige Vorhaben mit einfliessen"
Da hoffe ich doch sehr, dass sie auf anderen Wegen Erfolg haben - Stella Li lässt grüssen, sie hat ja gerade den Länderchef Schweiz ausgetauscht. Einfach schade und es wäre so einfach gewesen...
Jaja, so kennen wir BYD ……
Dann wird es wohl irgendwann bei mir auch ein BEV werden - AWD - mit flockigen 394 PS.