Beiträge von chickenhunter5b

Sind die Probleme wirklich so gravierend das es ohne zu wandeln nicht behebbar wäre?

Nein eigentlich, nur BYD will das nicht übernehmen, das sind nun mal Garantieleistungen. Mir ist’s egal, fahre dann so lange mein Cabrio wieder 8)

Ja das werde ich so machen, wenn es letztendlich doch nicht zur Wandlung kommen sollte. :thumbup:

Die BYD Burschen und Mädls sollten sich im nächsten Schritt um die Akkuvorkonditionierung kümmern solange es noch warm ist und Bugfixes für diese Version raushauen damit wir bei kalten Temp. im kommenden Winter vernünftig laden können.

Aja und die Deutsche Sprache wäre auch noch so ein Punkt ^^ ^^

Das wäre schon schön, aber für den Sommer die Sitzlüftung sollte Prio haben. denn die ist bei mir auch fast ganz weg :!:

Licht ist auch merkwürdig , wie ihr schon beschrieben habt: Licht (auf Nullstellung) geht bei Dunkelheit ohne mein wollen an, aber: Die Heckbeleuchtung ist die ganze Zeit an, auch bei Hellichkeit :!:

Mein erster Seal 09/24 ist getauscht worden, weil dann doch Gebrauchtwagen (garniert mit falschen Angaben zur Anhängerlast), der Zweite 1/25 (beide von Sternauto Rostock/Schwerin) mit starken Windgeräuschen Frontscheibe, weil schief eingesetzt und starke Vibrationen Vorderachse. Zur Werkstattqualität: Diese Mängel sollten von BYD Senger Lübeck repariert werden, nach dreimaligem Werkstatttermin mit dem Ergebnis, Mängel nicht behoben und/oder BYD lehnt Mängelbeseitigung ab. Werkstattleistung: mangelhaft.

Ergebnis: Wandlungserklärung :!:

Der Seal ist ein tolles Auto, aber die Garantieleistung durch BYD praktisch nicht vorhanden. Wer also leidensfähig ist, für den ist das die richtige Marke :!:

Wirklich ein Trauerspiel schön langsam :( komischerweise kann BYD aber in der gleichen Zeit, in der sie nicht einmal im Stande sind ein einfaches Update zum Laufen zu bringen, sehr wohl 2 oder 3 komplett neue Modelle auf den Markt bringen :/

Also irgendwo hapert es da gewaltig :|

Masse statt klasse :!:

Besten Dank für Deine Rückmeldung. Habe vorsorglich vor der Abgabe der Felgen die Bilder gemacht und auch bereits nochmal gesichtet. Die waren top.

Wenn du den Beweis eindeutig führen kannst, Ersatz fordern. Ansonsten den „Arsch“ zusammenkneifen und neue kaufen oder diese Felgen eben weiterfahren. Die Werkstatt müsste eigentlich versichert sein. :/