Is‘n Abo ![]()
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
-
Das bekomme ich seit einer Woche, aber nicht möglich weil seit 5 Wochen in der Werkstatt…..
-
Ich hörte, dass auch ein Verbrenner Smart gerne als Ersatzwagen genommen wird.

Nö nö nö
-
Ist halt kacke, wenn man kein Auto hat, und die ganze Zeit mit dem Wagen von der Frau herumfahren muss, sonst wäre ich wohl auch ruhiger....
Das ist bestimmt nicht so schlimm wie mit einem DMI durch die Gegend zu fahre…..
-
Ich bekomme das Update per App jeden Tag angeboten, nützt mir aber nichts, die Robbe ahlt sich in der Werkstatt.

-
welcher Werkstatt? Von Carglass oder BYD?
Bei BYD. Naja die sind fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass nur die Dichtung getauscht wird. Erst hat BYD die Auskunft gegeben, dass es die Dichtung einzeln gibt, bei der Bestellung haben die das dann revidieren müssen, weil nur Scheibe mit Dichtung.
Ist Garantie, ich kämpfe damit seit über einem Jahr, weil für BYD Garantie ein Fremdwort ist, kann man wohl nicht auf chinesisch Übersetzen.

-
Puh, Lieferengpässe bei der Frontscheibe?
Habe ich ja noch nie gehört. Sowas ist echt ärgerlich.
Könntest du nicht solange mit deinem Wagen weiterfahren bis die verfügbar ist?
Gruß Gerd
Nein, weil die die Scheibe gleich rausgenommen haben.
-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?

Mein Auto steht seit vier (4) Wochen in der Werkstatt und wartet auf die Frontscheibe.

-
In anderen Beiträgen haben einige schon geschrieben: Sim ausgetauscht und funktioniert. Zur Not selbst ausprobieren, verlängern der BYD-Sim kann man immer noch.