Frage ist, ob es (egal ob das Handy es kann oder nicht) auch immer da ist.
Als ich das geschrieben habe war es da. Ich kann gerne morgen früh nochmal gucken
Frage ist, ob es (egal ob das Handy es kann oder nicht) auch immer da ist.
Als ich das geschrieben habe war es da. Ich kann gerne morgen früh nochmal gucken
Zwischenstand: trotz intensiver Bemühungen seitens der Werkstatt erscheint der Menüpunkt nicht im Auto. Im Handy selbstverständlich auch nicht. Eswird weiter geforscht.
Frage in die Runde: egal ob euer Smartphone es unterstützt oder nicht. Ihr habt den Punkt aber unter Verriegelung, richtig?
Ja Verriegelung ist richtig
Sehr schön auch wie mir am Wochenende in Königstein passiert.
Parkplatzangebot knapp, aber ja, da gibt es doch zwei Parkplätze mit Lademöglichkeit von SachsenNetz, da könnte ich das mit dem öffentlichen Laden direkt mal probieren, während wir mit dem Wuff unterwegs sind.
Gesagt, getan, Fehlanzeige - beide Parkplätze, trotz klarer Ausschilderung von Verbrennern zugeparkt.
Dann hast du dich doch wohl davor gestellt, oder?
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und auch neuer Besitzer eines BYD Seal Excellence.
Das DAB Radio funktioniert, jedoch massiv eingeschränkt und ausschliesslich Regional. Das heisst, dass ich z.B. SWR3 nur stark begrenz und lokal in einem bestimmten Gebiet in BW empfangen kann und auch da nur mit Aussetzern. Sobald ich nur in der Nähe der Grenze zur Schweiz bin, ist kein Empfang mehr möglich. Dies im Gegensatz zu meinem Mercedes EQV oder unserem Cupra Born. Da sind die DAB Sender weit über die üblichen Grenzen hinaus zu empfangen. Auch der Händler meines Vertrauens, Hedin Automotive in Kaiserslautern konnte mir hierzu leider nicht weiterhelfen. Hat Jemand eine Idee?
Danek im Voraus!
Moin moin, und das ist seit dem letzte Update schon besser geworden Entweder du gewöhnst dich daran oder du gehst über Carplay/Smartphone/Internet und nutzt dann die volle Bandbreite
Leider wird das sonst nicht besser werden, auf Grund der Hardware nicht möglich
Alles anzeigenDas klingt bei dir ja zum Glück alles ganz rund! 😊
Bei uns war es leider weniger unkompliziert. Wir haben unseren Seal Excellence AWD am 23. März als Lagerfahrzeug bestellt – also eigentlich ein Fahrzeug, das sofort verfügbar sein sollte. Die Lieferung wurde mündlich auf 6–8 Wochen terminiert, am Ende wurde es der 1. August. Also über vier Monate Wartezeit, in denen der Händler selbst oft keine konkreten Infos hatte.
BYD selbst hat auf keine meiner Anfragen reagiert – weder BYD Deutschland noch BYD Europe oder Global. Auch der Händler (Riess) hatte wohl kaum belastbare Rückmeldungen, obwohl er sich bemüht hat.
Mich würde ehrlich interessieren, ob das bei anderen ähnlich lief oder ob das ein Einzelfall war. Das Auto selbst ist top – aber das ganze Drumherum war für ein „Lagerfahrzeug“ schon ziemlich frustrierend.
Da gibt es genug von, einfach mal lesen
BYD hat ein Selfhealing System... wusstest du das nicht ? 😇😇😹😹
Ja, ist noch besser als KI, wenn es zuverlässig funktioniert…..
Wahrscheinlich ist er zu dem Symposium gefahren und hat festgestellt: Die Österreicher fahren aber viele Stromer und hat daraufhin seinen Vortrag nochmals überarbeitet
Kann noch Volkswagen Strom empfehlen, taucht meistens nicht in den üblichen Vergleichsportalen (D) auf. Habe dort aktuell einen Tarif über 24 Monate für 24ct/kWh
DC?
FrankM28 Treponem1909 Ich gebe euch beiden recht und, die Masse muß eben bei den Günstigsten laden, nur dann wird sich etwas ändern
FrankM28 Stromanbieter schon mal gewechselt? Dann bleibst du unter 30 Cent
Komisch, bei mir in der App wird der Hinweis oben mit dem 39 Cent eingeblendet, aber an den einzelnen, echten Shell Stationen sind 49 Cent angegeben.
Hatte eigentlich die Hoffnung, dass von den 39 Cent der BYD Rabatt noch abgezogen wird…
Wahrscheinlich wird doppelter Rabatt im Klitzekleingedruckten ausgeschlossen