....der Dolphin Surf fällt da nicht drunter, oder? 🧐
Bestellungen bei Ali usw. ![]()
....der Dolphin Surf fällt da nicht drunter, oder? 🧐
Bestellungen bei Ali usw. ![]()
Alles anzeigenMoin zusammen,
hat jemand Erfahrung damit?
https://german.alibaba.com/pro…-Shade-1601447804470.html
Sieht sehr interessant aus.
Beste Grüße
Das Glasdach ist bei Sonne nicht das Problem, weil sehr gut beschichtet. Wären alle Scheiben so gut beschichtet, würde der Seal innen wohl gar nicht warm werden ![]()
Hallo, wir sind seit 12/2024 unglückliche Seal U Besitzer...
Auto ist super gut bis auf die Ignoranz von BYD und dem Vertragshändler und die Dellen auf dem Dach... Die Angelegenheit ist vor Gericht... Warten jetzt seit 8 Wochen auf einen Gutachter, neben dem optischen Mangel nervt das Knacken bei Wärme /Kälte und die Ungewissheit, wie die Leasing bei Rückgabe oder bei Übernahme und Weiterverkauf der Mangel behandelt wird... - Hat irgendwer an seinem Fahrzeug schon die Wellen und Dellen beseitigt bekommen??? Oder mit einer Wertminderung abgespeist worden??? Super Reichweite (Seal U DESIGN... Fast 500 km im Winter... tolle Ausstattung und Platzverhältnisse... Vielen Dank für jede Info! 🫶
Auch wenn das lange dauert (1-2 Jahre), dran bleiben, denn nur so kann man eine Aussage wie „das ist Stand der Technik“ ändern. Viele stecken den Kopf in den Sand. Wie schaffen es andere Marken denn ohne Dellen im Dach ![]()
Schau mal was da bei deinem Seal eingestellt ist
Nachgucken kann ich ja im Moment nicht, aber ich weiß, dass das auch auf 5 Minuten steht. Steht der Wagen nicht verschlossen, werden die Griffe auch nach 5 Minuten eingezogen, während der Fahrt aber nicht. ![]()
Dann stimmt die Aussage der Werkstatt, dass die Fernlichtsteuerung dafür verantwortlich ist schon mal nicht. Testet bitte nochmals mit OHNE Tagfahrlicht. Wenn das dafür verantwortlich wäre, wäre das jawohl nicht Sinn der Sache ![]()
Dann sollen die mal das Licht in Stellung 0 schalten und unter deiner Brücke oder Garage fahren. Und oh Wunder es werde Licht
Ja, aber so wie die sagen: Den Haken für die automatische Fernlichtfunktion (Abblenden) entfernen, dann kein Licht mehr an unter der Brücke ![]()
CvL Einsteiger Das Automatikproblem mit dem Licht war auch meins. Die Werkstatt sagte mir am Mittwoch, das es im Menü zu schalten ist im Zusammenhang mit der automatischen Fernlichtfunktion. Ich kann das noch nicht prüfen, weil mein Seal bei Weller in Harbug steht. ![]()
Da aber die Frage:
Wenn es der Punkt ist den ich meine, ändert sich das Verhalten bei dir, wenn dieser an ist?
Ja, wenn Auto-Lock an, wird der Seal verschlossen und die Türgriffe werden eingezogen.
XieShen666 CvL Icefeldt : ich weiß ihr seid des lesens mächtig, nur zur Sicherheit: Alles ohne
Auto-Lock ![]()
Die Türgriffe werden bei mir beim Vorwärtsanfahren nicht eingezogen, Rückwärtsanfahren ja. Das ist von Anfang an so gewesen. Alles ohne Auto-Lock. Nun sagt der Service-Berater der Werkstatt, das sei normal. Auf meine Frage hin, warum die Griffe beim Rückwärtsfahren denn eingezogen werden meinte er, damit die Sicht besser ist. Kann das von 2 -3 Seal-Fahrern bitte mal getestet werden ![]()