So ein Quatsch wäre für mich im Vorfeld des Kaufs definitiv ein Grund, einen großen Bogen um diesen Hersteller zu machen. Um VW und Anhang mache ich den ja eigentlich schon immer….✌️😬
Ja Die ham sie doch nicht mehr alle beisammen……
![]()
So ein Quatsch wäre für mich im Vorfeld des Kaufs definitiv ein Grund, einen großen Bogen um diesen Hersteller zu machen. Um VW und Anhang mache ich den ja eigentlich schon immer….✌️😬
Ja Die ham sie doch nicht mehr alle beisammen……
![]()
einmal auf den kleinen Knopf an der Türklinke beim Fahrer gedrückt und dann sprang das Display an.
Entschuldige bitte, aber über dieses Knöpfchen ist hier im Forum so oft philosophiert worden, dass wohl jetzt jeder gedacht hat, dass du Dem schon Beachtung geschenkt hattest ![]()
ich lass mich dann einfach mal überraschen
Iiiiich auch ![]()
Nur wegen der blöden Baustellen 😤!
Spaß beiseite. War schon etwas enttäuscht, als ich gestern gesehen habe, dass ich den Schnitt seit dem Winter nicht verbessern konnte, aber ich bin morgens auch öfter mal so schnell gefahren auf der Autobahn wie es ging. Das schlägt sich natürlich ordentlich im Verbrauch nieder 😔, aber okay…100 % Sonnenstrom, was soll‘s. Bei Regen, Eis und Schnee geht es eh nicht so flott wie im Sommer 🤷🏻♀️
Hauptsache du hattest Spassssss ![]()
Heizdecke? 😜
Jo, sogar Luxusversion is drin ![]()
Das mit Jacke und Deckchen hab ich meiner Frau schon mehrfach nahegelegt……
…Frank ist jetzt schon der Dritte hier, der sagt, kannst die Nordseite sparen 🫣…aber sieht auf jeden Fall symmetrischer aus 😂
![]()
Treponem1909 Ich lege dir das auch noch nahe: Spare dir dir Nordseite und kaufe Edith dafür Jacke und Deckchen. ![]()
BYD hat mich per Mail angeschrieben, um meine Erfahrungen zu teilen. Habe ich. Bin darauf eingegangen wie sich die Vertriebshändler (schlecht) verhalten, sowie auf die schlechte Bearbeitung bei Garantiefragen ![]()
Ist aus dem Forum noch jemand angeschrieben worden?
Meine Griffe fahren ein beim losfahren.
Mit oder ohne Verriegelung? ![]()
Ich wollte eh einen Youtube Kanal eröffnen...Vll mache ich ein Video dazu
Ich war relativ froh, dass ich meine Finger rausbekommen hatte rechtzeitig
Ich hab schon mal im gleichen Moment reingegriffen. zum Öffnen. Passiert nichts ![]()