Heute hatte ich meinen Termin bei der Firma Senger in Dortmund.
In Lübeck ist das bei Senger genauso: Keine Ahnung von nichts ![]()
Heute hatte ich meinen Termin bei der Firma Senger in Dortmund.
In Lübeck ist das bei Senger genauso: Keine Ahnung von nichts ![]()
Hotline anrufen, hatte ich auch. Lösen die recht schnell.
Nö, zerschneiden
![]()
Das man das Licht nicht gänzlich abschalten kann und es sich auch auf Stellung 0 bei Fahrt selbst aktiviert, habe ich zuerst als Bevormundung aufgenommen. Muss nun allerdings, nachdem ich ein paar Verkehrsteilnehmer ohne Licht nur mit Tagfahrlicht in der Nacht Innerorts gesehen habe, meine Meinung revidieren. Es ist ein Sicherheitsfeature.
Dafür ist die Automatik da. Ich dachte 2.0 wirds schon richten, aber nein Werde mich erst kümmern, wenn eine neue Scheibe eingesetzt ist. ![]()
Fernlichautomatik funktioniert bei mir wunderbar.
Was ist da bei dir das Problem?
Blendet nicht automatisch ab…
Akkustand wird mit 10% bei Ankunft angegeben, hab es gerade noch mit 1% nach Hause geschafft.
Warum die Restreichweite nicht korrekt mit dem aktuellen Verbrauch abgebildet werden kann ist mir auch ein Rätsel. Sollte für einen Computer kein Problem sein.
Vielleicht ist der Akku nicht richtig kalibriert? ![]()
Alles in allen kann ich nun sagen das der Seal mit jetzigen Softwarestand ausgreift ist.
Naja ausgereift….Ich bin froh, dass ich Fahrlicht habe, aber sonst funktioniert das Licht nicht wie es sollte und das war schon vor 2.0 so. Licht schaltet selbstständig ein, obwohl auf Ausstellung und die Fernlichtautomatik geht überhaupt nicht! ![]()
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wie länge hält das Spray?
Ich denke du meinst auf der Scheibe. Ich reinige die Scheibe einmal im Frühjahr und Herbst ![]()
Da habe ich mal negative Erfahrung gemacht.
nach auftragen waren alle Scheiben verschmiert.
Seitdem meide ich dieses mittel
.
Ist bei meinem nicht so, funktioniert super ![]()
Das Thema Beschlagene Scheiben wurde mit der Softwareversion 1.3 angegangen und die Scheiben beschlagen nicht mehr so häufig.
Jetzt wo es wieder kälter wird kommt dies dennoch das ein oder andere mal vor. Mit der Scheibenbelüftung ist dies aber schnell behoben.
Ich benutze Antibeschlagspray, nicht erst seit. BYD, das funktioniert sehr gut ![]()
Hallo, ich habe meinen BYD seit knapp 2 Wochen. Vor der Auslieferung lies ich mir noch Winterräder auf Original-Felgen montieren. Nach einigen Kilometern Fahrt hieß es jedoch an allen vier Sensoren "Kein Signal". Mittlerweile ist es so, dass das Signal mal da ist, mal auch wieder nicht. Wenn, dann sind es meiner Meinung nach aber die Daten der Sommerräder. Verkäufer "Autobund" lässt auf Anfrage auch nichts mehr hören. Bin momentan etwas ratlos...
Da ist der Verkäufer in der Pflicht. ![]()