Beiträge von chickenhunter5b

und dahingehend möchte ich (noch einmal) berichten, dass bei mir ein Seitenscheibentausch (auf Garantie) insgesamt nur 2 Wochen gedauert hat.

Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Werkstätten von BYD schlecht sind. Ich bin jetzt froh gewesen bei Weller in Harburg gelandet zu sein, aber auch die kämpfen mit BYD, denn letztlich hat das 6 Wochen gedauert, weil BYD nachvollziehbar schlecht arbeitet X(

Ich würde derzeit nicht wieder einen BYD kaufen: Tolles Auto, aber Garantie ist in China ein Fremdwort! 15 Monate um eine Frontscheibe zu tauschen, Ärger ohne Ende. No go :!: Die dritte Werkstatt hat’s geschafft. Für den Reifentausch auch „nur“ 6 Monate gebraucht. No go :!: Zu all dem werde ich in einem anderen Post noch ausführlicher werden. Sternauto? Rostock, Schwerin? Wenn BYD lieber woanders kaufen :!:

Gibt ein gutes Video auf Youtube, da Testet Christian Menzel das Teil, ist sehr empfehlenswert,....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schock wahrscheinlich, weil das Kennzeichen falsch herum geprägt wurde 8o