Alles anzeigenIm Internet dieses tolle Foto von einem BYD Seal Rennwagen gefunden:
Offensichtliche Änderungen:
- Folierung
- Breitbaukit
Kann vllt. als Inspiration dienen
Oha
Alles anzeigenIm Internet dieses tolle Foto von einem BYD Seal Rennwagen gefunden:
Offensichtliche Änderungen:
- Folierung
- Breitbaukit
Kann vllt. als Inspiration dienen
Oha
Alles anzeigenSo meine Dashcam ist jetzt leider defekt. Die hat wohl die Hitze nicht überstanden
Wollte heute nachsehen und dann sah ich die Bildstörungen.
Ist das bei euch auch aufgetreten? Meine habe ich bei TOPBYD gekauft, letztes Jahr im September und dann verbaut.
BYD SEAL EXCELLENCE AWD
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Schau nachher mal….
Habe meinen Seal jetzt auch etwas angepasst. Bremssättel schwarz lackiert, neue Felgen und Spoilerlippe. Muss aber sagen, über kurz oder lang hole ich mir 20 oder 21 Zoll mit Tieferlegung, so wirken die 19er schon ziemlich klein….
Mir gefällt das so mit den 19er, sowie auch die schwarzen Bremssättel
.... wo? Beim Seal? 🤔
Audi
Vorn macht auf jeden Fall mehr Sinn, da man ja nichts drüber packen kann. Im Kofferraum besteht eben immer die Möglichkeit, dass er voll ist bis unters Dach! Eigentlich gehört für mich das komplette Erste-Hilfe-Gedöns in den Innenraum, weil a) da am sichersten untergebracht und b) sollte es in jedem Fall schnell und problemlos zugänglich sein. Nur sieht nahezu kein Hersteller irgendwelche Verstaumöglichkeiten dort dafür vor. 🤨
Doch, z.b. die Armlehne der Rücksitzbank
Da ich keine Lust habe bei Pannen, Kontrollen, Ladepausen denn vllt gefuellten Kofferraum auszuraeumen habe ich alles was vllt griffbereit sein sollte im Frunk. Sanikasten, Warndreieck, Warnwesten, Ladekabel, Reifenset, V2L Adapter, Handschuhe usw.
Mindestens eine Warnweste sollte griffbereit im Innenraum sein
Jetzt muss ich erstmal schauen, dass man mir die Sim/ App freischaltet Noch keine Ahnung wie ich wen anrufe.
Muß der Händler machen
Meinst du, der VEB Shenzen hat die Ein-Tage-Woche auf ausschließlich Montags gelegt? 🔋😯
Nö, die haben einfach die Wochentage umbenannt: Montag I, Montag II……
Ich beschwere mich ja schon gar nicht mehr – offenbar habe ich einfach ein Montagsauto erwischt.
Wellen im Dach, der rechte Lautsprecher defekt, der Verstärker ebenfalls, dazu noch Beulen und Kratzer – und vom Verkäufer kommt keinerlei Unterstützung.
Vielleicht wäre mir das bei anderen Herstellern oder Autohäusern genauso passiert, wer weiß das schon.
Es war mein erstes Neufahrzeug – und dann so etwas. Wirklich enttäuschend.
Offensichtlich werden sehr viele BYD‘s montags produziert!
So habe ich beide BYDs bestellt! Habe ich vorher noch nie so erlebt. Es kommt für den Kunden nix zurück. Keine Bestätigung, keine Antwort. Nix! Nächste Woche habe ich nen Termin mit dem Leiter Kundendienst bei Mercedes! ✌️🥳
Na da bin ich ja mal gespannt!