Beiträge von chickenhunter5b

Ich hatte nun das Problem mit den getauschten Sensoren von hinten nach vorne. Nach nun 5 Tagen vertauschten werten, hat sich der Seal die Sensoren richtig gezogen. War echt überascht und wollte noch ein Tool kaufen.

Sind Aftermarket Sensoren, welche die IDs von den Sommerrädern geklont haben.

Haben die Sensoren sich selbst geklont? :/

Eines muss man den Chinesen wirklich lassen, die Geschwindigkeit mit der Byd die Modellpalette auf, um und abstellt ist echt einzigartig!

Ein deutscher Hersteller wäre mit der Seal U Entwicklung wahrscheinlich noch nicht mal fertig, schon nimmt Byd den aus dem Markt.

Da können wir Europäer noch was lernen wie dynamisch man einen Markt gestalten muss um in ihm zu bestehen!

Obs für den Kunden und den Gebrauchtwagenmarkt gut ist sei dahingestellt…

Wenn sie dann noch an der Garantieerfüllung und dem Service arbeiten wären sie kaum zu schlagen,aber das wird wohl noch daaauern. Softwareprobleme haben alle, die Deutschen wie auch die Ausländer. :rolleyes:

Merci! Über die Shell Recharge App oder wo? Hab dort auf die Schnelle nix gefunden.....🙄

Die Recharge App läuft ja auch aus. Den Wechsel auf die normale Shell App kriegen die ja auch wieder nicht richtig gebacken, außerdem Abrechnungsprobleme. Hab die Verlängerung nicht versucht, weil zu viel Lebenszeit ;) Hab hier nur gelesen, dass es wohl möglich ist. MMn, lohnt sich nicht 8)

Auch falls ich den Vorwurf bekomme, dass ich zu faul zum suchen bin....ich stell die Frage trotzdem! Pfff! 😝

Hat jemand die BYD SHELL LADEKARTE schon länger als ein Jahr? War da nicht was mit Verlängerung nach bzw kurz vor Ende des ersten Jahres? Nicht, dass ich da laden möchte, aber es wären in Kürze die nächstgelegenen Schnellladesäulen bei mir....🙄

Ja Verlängerung kurz vor Ende :thumbup:

Eine Überwachung MEINES Besitzes durch MEINE Kameras würde ich auch gut finden, aber nur offiziell. Denn, was machst du nach einem Unfall? Ich meine nicht nur Blechschaden, sondern mit Personenschaden, wo dann mal richtig ins Auto geguckt wird? :?: