Schwerin in MV
Ich habe das gleiche erlebt, die sind keine Empfehlung wert……
![]()
Schwerin in MV
Ich habe das gleiche erlebt, die sind keine Empfehlung wert……
![]()
Die einen wollen die Welt retten, die anderen nur daran verdienen
pasted-from-clipboard.png
Hallo Gemeinde,
ich bekomme meinen Seal U Comfort morgen übergeben und arbeite mich gerade durch dieses Forum. Echt ein tolles miteinader. Ob ich meinen Seal morgen auf Winter oder Sommerschlappen bekomme weis ich leider nicht. Daher könnte mich das Problem schnell ereilen. Grundsätzlich möchte ich die Räder selber wechseln, daher würde ich auch das Autel kaufen. Nutzt ihr dann die Autel eigenen Sensoren oder worauf muss ich beim Kauf achten.
Ich habe einen Freund mit eigener kleiner Werkstatt , der macht aber hauptsächlich VWAG. Dort würde er mir aber meine felgen reifen beziehen, daher Frage ich.
Danke
Sommerreifen, grundsätzlich 🙃
Alles anzeigenIch würde die Werkstatt wechseln... Das meine ich ernst!
Die Scheiben sind in DE vorrätig.
Meine Werkstatt hat, während ich wegen der AHK da war, eine Scheibe an einem SEAL wegen Steinschlag getauscht.
Ich danke dir für diesen Hinweis. Das wird mir morgen bei meiner Argumentation sehr helfen! Zur Werkstatt: Senger Lübeck und Sternpartner Schwerin waren auch nicht dazu in der Lage😵💫
Was mir In den letzten Tagen besonders aufgefallen ist. Der Seal mag keine frontal tief stehende Sonne. Der Spurhalteassistent greift manchmal ein mit der Annahme eine "Linie" erkannt zu haben.
Setz dich mal in den Seal 6 DM-i, da fühlst du dich als wenn du um dein Leben kämpfst! Dagegen ist der Seal chillen 🙃
Betrifft den Seal ja genauso. Vorne dran denken, dass sie recht spät piepen wenn direkt vor einem etwas ist. Auch die Angaben zur Entfernung sind damit trügerisch.
Bisschen enttäuschend ist, dass Tesla generell nur mit Cams arbeitet und ohne jegliche Sensoren...und die bekommen es auch hin. Wäre doch schön, wenn BYD die infos der vorderen 360° Cam dafür mitnutzt....
Vorsicht
Dazu müsste die Software wieder geändert werden ![]()
Ich denke mal BYD hat sich den europäischen Markt genau angeguckt und will erstmal dafür sorgen, dass die Marke an sich positioniert wird. Was nicht gesehen wird, kennt eben keiner.
Somit finde ich das schon ganz clever, wie sie das anstellen. Interessenten, die den Verbrenner nicht komplett abschreiben und mal ein bisschen Elektromobilität schnuppern wollen, finden diese Preisgestaltung sehr attraktiv.
Aber, da BYD Garantien für die Autos so behandelt, als würde es so etwas gar nicht geben, reissen die das „Clevere“ wieder mit dem Arsch ein! Ich bin nicht der einzige Geschädigte, nur auf die Frontscheibe warte ich jetzt seit 5 Wochen (Seal steht in der Werkstatt), insgesamt fast 1,5 Jahre! Wer das will, sollte sich unbedingt einen BYD kaufen ![]()
Is‘n Abo ![]()
Das bekomme ich seit einer Woche, aber nicht möglich weil seit 5 Wochen in der Werkstatt…..